Game Boy Advance Release Schedule 2003 Für Europa

SOFTWARE-MÜLL???? HALLO? Software Müll von Infogrames?

Pinball of the Dead ist ziemlich geil, Micromachines sicher nicht schlecht, mit Shining Soul erscheint endlich ein neuer Teil der Shining Serie von Sega, dazu noch ein neues Sonic, die Phantasy Star Collection und eine gelungene Monkey Ball Umsetzung...

Das Lineup von Infogrames ist dank der Sega Titel imo GENIAL. Und das von einem, der den Tests zufolge Klassiker zu schätzen weiß...

Wenn du jetzt Ubi Soft Müll oder Konami Müll geschrieben hättest, hätte ich dir zugestimmt, aber Infogrames... no way!

Ach ja, das Fire Emblem will ich natürlich auch ;)

Doch Infogrames Müll! Alle Titel, die DU aufgezählt hast sind doch nicht von Infogrames sondern von anderen Firmen (SEGA, Codemaster, etc.) die nur von Infogrames vertrieben werden.

Ubisoft braucht man gar erst erwähnen, von denen habe ich bis auf BAT2 nie ein akzeptables Spiel gesehen und mußten dafür viel Schrott ertragen.

Bei Konami, kann man sich streiten. Die Firma hat aber viele heiße Titel im Sortiment!

na dann zieh mal die Sega Titel vin den Infogrames Titeln ab... Was bleibt dann übrig, richtig, fast nichts. Dann mact aber deine Aussage in der Meinung kaum noch Sinn, sorry...

Und Konami hat in dieser Releaseliste nun wirklich nichts spannendes drin, mal abgesehen evtl. von ISS Advance, aber da muss man auch mal erst abwarten, wie die Umsetzung wird.

Ubi Soft hat doch einige nette Titel im Programm, ob sie DIR natürlich zusagen, ist eine andere Frage. Ich sage nur Splinter Cell, Rayman (1-3). Auf der aktuellen GBA-Releaseliste ist aber ebenfalls kaum was spannendes (evtl. Rayman 3, muss man aber auch abwarten wie es wird)

Zurück