Game Boy Advance in limitierter Auflage

ja wär schön wenn es bilder geben würde, sieht aber bestimmt geil der der limietierte advance

Nur 80 €? der preis von 80 $ kommt mir aber gering vor... bin nicht genau informiert, aber daß der gba mittlerweile so billig ist. greetz harhuettne

hm Bei uns gibts sowas nie. Voll unfair, aber mir würde das ja eh nichts mehr bringen. Wäre aber trotzdem ganz nett ;)

hmm Edles Silber ( gibt es zwischen Silber und Platin in der Farbe überhaupt große Unterschiede ? ) ist schon schick!

@harhuettne Ähmm net 80 € in der News steht 80 $ :-)

Ich find es auch unfair, dass es bei uns sowas nie gibt. Aber kaufen würde ich mir sowieso keinen - da ich ja schon einen habe.

hmmm??? Ich weis nicht nur eine andere Farbe?? Was soll daran so toll sein?Die Idee ansich ist ja ganz nett.

Preis ? Seit wann ist der GBA so billig ? Und ich dachte, dass der noch über 100€ kostet ? Und dazu ´ne Limited Edition ?

es sollen.. ja nicht nur diese limit-editions-gba´s kommen sondern - man staune bei uns -mit dem cube auch passend in schwarz - damit es "schöner aussieht", wenn man die beiden verlinkt, usw. :)

das ist... ...soweit wohl schon richtig. Der GBA kostet jetzt umgerechnet 200.- DM also 110 Euro oder ungefähr 80 Dollar. Der Preis wurde doch vor kurzem endlich gesenkt.

und vertippt! Natürlich sind sollte es gerade 100 Euro heißen...

hm Falls man noch keinen GBA hat ist sowas natürlich cool, aber einen zweiten würde ich mir nicht kaufen nur weil er "besonders" ist.

da sieht mans mal wieder.. nintendo ist auch nicht anders... 80 dollar kostet der gba in den staaten und bei uns satte 119 euro...

Cool So was finde ich immer wieder GEIL, aber am 12. April kommt ja der Black GBA noch Deutschland.

hmm die farbe ist doch völlig egal, hauptsache man kann gut damit zocken!

.... Das ist doch recht billig.Etwas zu billig nach meinen Geschmack!!

nett Also platin sieht der GBA richtig schick aus. Würde mir auch noch gefallen. Aber wie bei allen Specialversionen, würde ich mir auch dieses nicht leisten. Ein GBA reicht.

Zurück