• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Galerie

Ella-8

Erfahrener Benutzer
ich würde es gut finden wenn jedes gamezone-mitglied eine eigene galerie mit persönlichen screenshots haben könnte, die andere user auch anschauen könnten (z.b. beweismateriel, rekorde usw...). wäre dies möglich?

Ist eigentlich möglich.
Sofern der Bug in der Gallery endlich behoben wurde

aber man kann doch durchaus eine eigene Usergallery anlegen und nutzen, das geht doch schon jetzt.
Oder hat sich da was geändert?

partykiller hat folgendes geschrieben:

aber man kann doch durchaus eine eigene Usergallery anlegen und nutzen, das geht doch schon jetzt.

Oder hat sich da was geändert?

Vor paar Monaten konnte man keine Bilder mehr hochladen... keine Ahnung wieso... habs nun noch nicht getestet

Ist auf jeden Fall eine interessante Idee, aber ich weiß nicht so recht, ob Nutzen und der hohe Traffic (und die damit verbundenen Kosten), den/die das Feature verursachen würde, in einem annehmbaren Verhältnis stehen. 8)

Gallery _IST_ ja vorhanden. Nur die Frage ob sie ordentlich funktioniert...
http://gallery.gamezone.tv/

ach so, das wusste ich nicht. Ich hatte meine Gallery damals angelegt und ein paar pics hochgeladen. Ich werde mal testen, ob das noch funktioniert. Der Speicherplatz ist halt begrenzt, aber er ist da.

Ich habe ein anderes Prob:

Immer wenn ich mich in der Gallery einloggen will, kommt " can't login. Try again".