Gal Gun 2: Sexy Shooter bekommt keine USK-Freigabe

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gal Gun 2: Sexy Shooter bekommt keine USK-Freigabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gal Gun 2: Sexy Shooter bekommt keine USK-Freigabe
 
Unfassbar. Was´n Rotz. Was ich mich frage; Reflektieren die Japaner so etwas, und gibt es Kritik aus der eigenen Kultur - wie im Westen bspw bei Hatred oder SW:BF 2 - oder sind diese Japaner ALLE so behämmert??
 
Mir gefällt es :D

Dieses Game in VR und ich wäre der glücklichste Mann auf Erden.
 
Unfassbar. Was´n Rotz. Was ich mich frage; Reflektieren die Japaner so etwas, und gibt es Kritik aus der eigenen Kultur - wie im Westen bspw bei Hatred oder SW:BF 2 - oder sind diese Japaner ALLE so behämmert??

LOL, das ist doch gar nix, da gibt es doch in Japan in verschiedenen Medien noch viel extreme Beispiele für ^^
 
Ich denk da nur an Rape Game oder wie es hieß. Ist halt ne andere Kultur dort als bei uns
 
Unfassbar. Was´n Rotz. Was ich mich frage; Reflektieren die Japaner so etwas, und gibt es Kritik aus der eigenen Kultur - wie im Westen bspw bei Hatred oder SW:BF 2 - oder sind diese Japaner ALLE so behämmert??

Was ist daran behämmert? Ist doch nur ein Spiel. Wenn ich im RL bei ner alten auf die Lustzonen schieße ist das ok, aber wenn ich das virtuell machen will geht das nicht? Das finde ich behämmert... Naja dann schieße ich halt im RL weiter darauf.
 
Was ist daran behämmert? Ist doch nur ein Spiel. Wenn ich im RL bei ner alten auf die Lustzonen schieße ist das ok, aber wenn ich das virtuell machen will geht das nicht? Das finde ich behämmert... Naja dann schieße ich halt im RL weiter darauf.


??? - Wenn du einer Frau im realen Leben auf die "Lustzonen" schiesst, ist das sicherlich auch nicht in Ordnung. - Wobei man hier "schiessen" definieren sollte. ;-D

In diesem Sinne: Das einzige, was ich an dem Spiel behämmert finde, ist, dass Frauen in Lustzonen unterteilt werden; ist mit ein wenig zu simpel... Ich kenne Damen, die scheinen so etwas überhaupt nicht zu besitzen.
 
Hab gehört, manche von denen könnten auch noch kochen, aber das soll nur ein Gerücht sein.
 
Wieso nicht einfach ab 18 und gut ists? Versteh ich nicht.
 
Eigentlich egal ob man denen die Eingeweide rausreißt oder Orgasmen beschert.
Beides ist falsch:)

Eine anständige Altersfreigabe und gut ist ^^
 
Habe gerade erst heute den ersten Teil für die Vita Sammung bekommen. Allein schon der Satz auf der Rückseite "Zoom in for epic Pantsu" (ja, da steht die japanisierte Form Pantsu!) lässt mich einfach nur breit grinsen, aber auch irgendwie mit dem Kopf schütteln. Ich habe eine australische Version, die Auzzie Version ist tatsächlich auch ab 18. :) Wir sind also nicht die einzigen, die da ziemlich krampfen. :D

P.S.: auf der deutschen Verpackung steht doch allen Ernstes "Zoom heran für epische Pantsu". :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück