Gab schon lange kein top Spiel mehr....

SteineriuS

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit anfang November 2002 gab es auf der Playstaton2 kein spiel mehr mit einen wertung über 9.0!
Ist Sony schon am ende mit ihren krachern?
Was Xbox und Cube gerade bieten läßt jeden Ps2 besitzer nur neidisch dreinschaun!!

Was meint ihr dazu?
:knockout:
 
Kann ich so nicht unterschreiben... ;)

Ich persönlich bin mit den Angeboten aller drei Konsolen mehr als
zufrieden und habe auf jeder meine Favo's .. und was in der
nächsten Zeit an Spielen kommt, damit werde ich jedenfalls auch bestens bedient sein und genügend Fun auf PS2, XBox und Cube haben! :bigsmile: ;)

P.S. Und eine Wertung sagt für mich nichts aus.. Ich entscheide für mich selbst, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht, :bigsmile: ;) denn die
meisten Test's, usw. sind eh relativ subjektiv und hängen vom Tester ab..
Da teste ich dann lieber selber ;) !
 
Sony kann nicht die ganze Zeit volle Power Top Spiele rausbringen das schafft keiner der drei!
 
Es war schon immer so, dass es eine Zeit gibt wo Flaute herrscht!
Das einzige, was wirklich enttäuschend ist, ist das alle Top- Games in letzter Minute noch vermasselt werden, siehe The Getaway, Devil May Cry 2, etc.
 
Jo, von Devil May Cry2 bin ich auch schwer enttäuscht, wäre für mich ein top Game gewesen. :knockout:
Aber es kommt ja noch ZOE2 und Dark Cloud2, die Bügeln das wieder aus. ;)
 
Kann ich leider voll und ganz unterschreiben. Devil May Cry 2 taugt nix, Primal wird auch ständig verschoben und bis Final Fantasy X-2 gehts noch lange! :knockout: Schwere Zeiten für PS2-Fans. Traurig aber wahr, mein momentanes PS2-Highlight ist eine Demo von Space Channel 5 Part 2. Hätte nie gedacht, dass mir solche gestörten Spiele Spaß machen würden, aber das ist so bescheuert, dass es schon wieder cool ist! :bigsmile:
 
Aber dieses Jahr kommen wieder sehr gute Spiele raus, die bestimmt eine Wertung in die 90 kriegen.

Soul Calibur 2
GTA San Andreas
Final Fantasy X-2 (wenn es eine gute PAL-Anpassung kriegt)
Splinter Cell
Dark Cloud 2
Z.O.E.: 2nd Runner
Silent Hill 3
Jak & Daxter (wenn es dieses Jahr noch rauskommt)

Also, du siehst das 2003 wieder viele gute Spiele herbeiführen wird. :praise:
 
Aber dieses Jahr kommen wieder sehr gute Spiele raus, die bestimmt eine Wertung in die 90 kriegen.

Soul Calibur 2 -> Aufm Cube mit Link
GTA San Andreas -> wer weiß wie lange das noch geht
Final Fantasy X-2 (wenn es eine gute PAL-Anpassung kriegt) -> selbiges wie bei GTA
Splinter Cell -> auf Cube und Xbox besser
Dark Cloud 2 -> für mich ein absoluter Mist
Z.O.E.: 2nd Runner -> ebenso für mich uninteressant
Silent Hill 3 -> das dürfte interessant werden
Jak & Daxter (wenn es dieses Jahr noch rauskommt) -> auch nicht so mein Fall, aber sicher ziemlich gut

Also, du siehst das 2003 wieder viele gute Spiele herbeiführen wird. :praise:

Naja, für beide anderen Konsolen kommt für mich mehr und das früher! Also ein schweres PS2-Jahr für mich! :blackeye:
 
Naja wirklich mehr kommt für die anderen Konsolen nicht, muss nur Einbildung sein. ;)
Was mich nur etwas nervt, das alle Toptitel nur Fortsetzungen sind, bisschen innovationslos.
Mal schauen, vielleicht kommt ja wieder so eine Spiele Überraschung wie ICO raus. :p
 
Allein im März/April kommt für mich fürn Cube und Xbox mehr als für die PS2 das ganze Jahr über:
Resident Evil Zero, Phantasy Star Online, Metroid Prime, DOA: XBV, Panzer Dragoon Orta, Yager...
Aber ist halt Geschmacksache! ;)
 
Sind Kracher für dich nur Spiele, die die 90-Prozent-Marke überschreiten?
Ich denke mal, als PS2-User kann man sich echt nicht beschweren und mit "Silent Hill 3", dem neuen "Tomb Raider", "Z.O.E The 2nd Runner", "Fear Effect: Inferno", "Shinobi" und "Tenchu: Wrath of Heaven" steht uns doch eine rosige Zukunft bevor. Zudem glaube ich kaum, dass sich alle bisher erschienenen PS2-Toptitel bereits in deinem Besitz befinden. Ich müsste dafür jedenfalls lange sparen und käme dann mit der Beschaffung neu erschienener Titel nicht hinterher. OK, aber mal Spaß beiseite. Man darf sich nicht krampfhaft auf Wertungen fixieren. An einem "Gungrave" habe ich beispielsweise auch mehr Spaß, als an einem "Tony Hawk's Pro Skater". Mit letzterem kann ich einfach nichts anfangen, ersteres hingegen liebe ich, bin ich schließlich ein großer Animefan und hat mich dieses Game irgendwie in seinen Bann gezogen. Sei es wegen der ungemein genialen und stilvollen Präsentation oder dem unheimlichen Stil des Spiels allgemein. In meinen Augen ist das immer eine Frage des Interesses, die sich jeder selbst beantworten sollte.

cu demonwarrior
 
Schliesse mich das demonwarrior voll an. ;)
Willst du auch ein Sack sein? 8) :bigsmile:
 
Ich bleibe bei der Kaffeetasse!!! ;)

Die Spitze der Sinnlosigkeit :)

cu demonwarrior
 
Hä, Kaffeetasse? 8)
Hey, es ist Fasching. ;) LLC
 
Naja, schön wenn ihr genug Highlights für 2003 habt. Ich spiele leider schon mit dem Gedanken meine PS2 zu verkaufen, aber das bring ich ja doch nicht übers Herz! :)
 
Warten wir doch mal auf das neue Shinobi und das neue Tenchu...vielleicht kann das ja die Flaute beenden.
 
Naja Shinobi scheint leider auch nur ein über durchschnittliches Games zu sein. :((
 
Ist Tenchu eigentlich verschoben worden oder wann kommt das Game? Ich bin nämlich irgendwie voll heiß drauf, da ich zur Zeit Onimusha 2 spiele (gruß an Xcube2:bigsmile: ) und ich unbedingt noch ein Samurei oder Ninja Spiel möchte!

@Snake003
Seit wann ist denn GTA San Andreas angekündigt? Von dem Teil hab ich ja noch gar nix gehört und ich hätte auch gedacht, dass das nächste GTA, Grand Theft Auto IV heißen soll?
:0 :p
 
Zurück