Futurama: Neue Staffel

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Obwohl Futurama vor einiger Zeit eingestellt wurde, gibt nun doch wieder eine neue Staffel mit 26 Episoden.
Der US Sender Comedy Central strahlte die alten Folgen aus mit einem riesen Erfolg. Der grosse Erfolg, sowohl Serie wie auch die 4 Filme, sorgten bei Fox für ein umdenken. Ausserdem schreien scheinbar immer noch viele Fans nach einer Fortsetzung. Comedy Central wollen die neuen Folgen Mitte 2010 zeigen. Die Originalsprecher sind ebenfalls wieder am Start.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich freu mich riesig darauf. :bigsmile:

Quelle: http://www.cynamite.de/film/news/more/neue_futurama_staffel_angekuendigt/18507/neue_futurama_staffel_angekuendigt.html
 
Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil ! Darauf hab ich gewartet ! Danke für die Info ! :bigsmile:
 
Prima, Futurama hörte auf, als die Serie auf ihrem Höhepunkt war. Zu dieser Zeit war die Tagesform von Fry, Lila, Bender, Zoidberg und Co. um einiges höher als bei den Simpsons. Jetzt ist die gelbe Familie ohnehin ein Schatten ihrer selbst.
 
Ich hab mir die letzten Wochen die Simpsons wieder reingezogen... kann es sein, das die aktuellen Folgen ein paar Minuten kürzer sind als früher?
 
Futurama ist eh besser als die Simpsons.
 
hehehe, super. :-)
Ich habe alle Folgen und Filme von Futurama.
Hätte es nicht für möglich gehalten, dass da noch was hinterherkommt. Selbst bei den Filmen hieß es, das da keine neuen mehr kommen würden.
Freu mich riesig. Schade das es noch solange hin ist :((
 
Die 4 Direct-To-DVD Filme haben mich nicht umgehauen, aber wirklich genial, dass die Serie zurückkommt !! Tot geglaubte leben länger !
 
Wie geil! Hab mir schon so oft gewünscht das ein paar neue Folgen produziert werden da die Serie wirklich genial ist! :mosh:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Prima, Futurama hörte auf, als die Serie auf ihrem Höhepunkt war. Zu dieser Zeit war die Tagesform von Fry, Lila, Bender, Zoidberg und Co. um einiges höher als bei den Simpsons. Jetzt ist die gelbe Familie ohnehin ein Schatten ihrer selbst.

Du hast sooo Recht! Dachte schon mit meiner Meinung, das die Simpsons an Klasse verloren haben stehe ich alleine da.
Im Vergleich zu den alten Staffeln, sind die neueren mehr als schlecht, übertrieben, albern und nur noch selten witzig.

Das mit Futurama ist genau so, da gebe ich dir ebenfalls recht.



Ist zwar ne andere Serie, aber bei einer -Schrecklich netten Familie- war es gegen Ende auch so. Leider :blackeye:
 
Von den Filmen habe ich nur Benders Big Score gesehen. Ich war halt etwas enttäuscht, weil ich mehr als eine überlange TV-Folge erwartet habe. Ansonsten war das Teil in Ordnung.
 
Die Simpsons schaue ich schon lange nicht mehr. Aber gerade die lezten 2 regulären Futurama Staffeln hatten so eine hohe Qualie, dass die Absetzung besonders weh tat. Aber jetzt gehts ja weiter ...
 
Freue mich auch tierisch auf die neue Staffel. Allerdings gibts momentan einige Gerüchte, dass die englischen Originalsprecher möglicherweise ersetzt werden! Wie gesagt, bis jetzt nur unbestätigtes Gemunkel, fände es jedoch wirklich schade, wenn die alten Sprecher nicht mehr mit an Bord sind!! Habe die Serie auch immer sehr gern im englischen Originalton geschaut und wenns dann neue Stimmen sein sollten, ginge bestimmt viel alter Charme verloren! :blackeye:

Quelle: http://www.gotfuturama.com/
 
Blanca hat folgendes geschrieben:

Freue mich auch tierisch auf die neue Staffel. Allerdings gibts momentan einige Gerüchte, dass die englischen Originalsprecher möglicherweise ersetzt werden! Wie gesagt, bis jetzt nur unbestätigtes Gemunkel, fände es jedoch wirklich schade, wenn die alten Sprecher nicht mehr mit an Bord sind!! Habe die Serie auch immer sehr gern im englischen Originalton geschaut und wenns dann neue Stimmen sein sollten, ginge bestimmt viel alter Charme verloren! :blackeye:


Quelle: http://www.gotfuturama.com/

Das kann ich nicht ganz glauben. Wieso sollten alle alten Sprecher für die kürzlich erschienenen Futurama Filme angagiert werden aber nicht für eine neue mögliche Staffel.
 
Die deutschen Sprecher werden sicher bleiben. Aber als Fan von Serie im original sehr ärgerlich !!!
 
Zurück