Futurama: :D

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Also Futurama is der Hit! Es gab schon lange kein soo witziges Game mehr.. auch wenns verdammt knifflig is8)
 
*räusper* naja, nach der dritten Mission hats mich doch ziemlich gelangweilt.
 
Wenn die Level nicht so lang wären...
Und ich HASSE die Geldscheine und ihresgleichen...
 
Für einen Aussenstehenden, der nicht weiss, ob er sich das Game wirklich zulegen soll:

Ist der typische "Futurama"-Humor wenigstens gewährleistet? :)
 
Moin Hüni.
Laut Zeitschriften schon, aber ob es ein kaufenswertes Spiel für dich ist, wage ich zu bezweifeln.;) Dein Anspruch ist ja nun doch recht hoch:halo:
 
Moin WIZ,

Die Kritiken aus den Zeitschriften habe ich auch gelesen, jedoch liesst man dort nur, dass die gelungene Präsentation das durchschnittliche Gameplay wieder etwas wettmacht.

Habe auch schon auf DVD einige Szenen vom Anfang des Games gesehen, die mir vom Humor her sehr gefallen haben...:bigsmile:

Jetzt möchte ich halt nur noch wissen, ob sich dieser Humor auch wirklich durch das gesamte Spiel zieht. ;)
 
Das weiß ich auch nicht, aber ich denke Bender rockt auf alle Fälle:mosh: :mosh:
 
Hm, Futurama finde ich ziemlich geil, aber das Game werd ich mir nie zum Vollpreis kaufen! :nut: Ich denke nicht dass es wirklich 60€ wert ist. Hab auch schon Videos gesehen, aber da ichs leider noch ned gezockt habe (bzw. extrem kurz) ist das reine Spekulation :)
 
Hi ihrs!

Ich weiß, der Thread ist schon recht alt, aber da ich Futurama recht lustig finde und mich das Spiel interessieren würde, hab ich mir gedacht, ich frag mal, ob inzwischen schon mehr Leute das Game gezockt haben? Seid ihr auch GreenAcids Meinung, dass es schnell langweilig wird?

Grüße
Skyla
 
Zurück