Fußball-Talk

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
So, damit die Diskussionen nicht immer in den verschiedensten Threads stattfinden, machen wir jetzt mal einen Thread zum diskutieren über des Deutschen liebste Sportart auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alessandro und Lincoln stehen schonmal auf meiner Negativ-Aufgefallen-Liste ganz weit oben. Aber so schnell wird dieses Fallobst keinen Freistoß mehr bekommen.
Ansonsten warte ich auf den 1. Sieg des BVB.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ansonsten warte ich auf den 1. Sieg des BVB.:bigsmile:

Ich auch, wird ne schlimme Saison. D´Allesandro ist doch ein begnadeter Schauspieler, der wird Wolfsburg bestimmt keine große Freude mehr machen. Sobald im Winter irgendein Mittelklasse-Verein aus Spanien anfragt geht das ganze Wechseltheater doch wieder von vorne los. Die erste rote Karte für Leverkusen war schon ein Witz, die zweite geht dann schon in Ordnung.

Ansonsten können wir eigentlich aufhören über Fußball zu diskutieren, die Bayern sind ja schon Meister und Bielefeld, Mainz und Nürnberg schon abgestiegen... :bigsmile:

@Tommy Kaira: Sehr gute Idee mit dem Thread, wird garantiert böses Blut geben. Spielen du und Database nicht auch in der GZ Liga beim Kicker?
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Wieso böses Blut?

War doch in letzter Zeit bei allen Themen so... Wenn der Thread nicht innerhalb der nächsten Woche tot ist ergibt sich das bei einem so wichtigen Thema wie Fußball von selbst. Jeder hat halt so seine Vereinsvolieben, wobei die Objektivität das ein oder andere Mal auf der Strecke bleibt.
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Wieso böses Blut?

War doch in letzter Zeit bei allen Themen so... Wenn der Thread nicht innerhalb der nächsten Woche tot ist ergibt sich das bei einem so wichtigen Thema wie Fußball von selbst. Jeder hat halt so seine Vereinsvolieben, wobei die Objektivität das ein oder andere Mal auf der Strecke bleibt.
Klar hat jeder seinen Verein. Das ist doch ganz egal. Ein bisschen Objektiv sollte man natürlich schon sein und nicht immer alles schönreden wollen.
 
Objektivität? Mal schauen!:bigsmile:

Also: D´alessandro ist ein schmierenkomödiant der für ein wochenende sympathisch war weil er drecksleverkusen zu fall gebracht hat!

Das der 1. FC Köln verpfiffen wird ist nix neues, jede saison passiert das, unberechtigte UND wichtige elfer gegen den FC. Gegen den BVB vor wenigen jahren (ich war im stadion und hab mich gefreut, weil 1. der bvb dadurch meister geworden und Leverkusen NICHT meister geworden ist), dann Heldts handspiel für schalke was keinen elfer gab, jetzt dieser billige pisselfer......usw.....!:knockout:
 
Hier gibt es kein böses Blut. Es sei denn hier taucht ein stinkender Schalker auf.:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:


So der D´Allesandro vom VfL Wolfsburg. Ich finde es unfair bis zum Anschlag was der momentan abzieht. Er provoziert und sorgt dafür dass 2 Leverkusener vom Platz fliegen. Egal ob man Leverkusen mag oder nicht, die 2 roten Karten sind in meinen Augen ein schlechter Witz.

Also ich finde die Rote Karte gegen Babic geht in Ordnung , er hat schließlich keine Chance an den Ball zukommen und tritt den D´Allesandro voll in die Knochen . Aber die Rote Karte gegen Roque Junior war´n Witz das sehe ich genauso .
 
Zurück