Fussball spiele PS2

P

Playstation2

Guest
Hallo:halo:

Welceh fussball spiel besitzt ihr in euerer sammlung?
Ich habe mir gestern UFA Championslig besort für 17 CHF:) :bigsmile:
Und es macht noch recht spass!
Vieleicht kaufe ich mir noch eins welches ist eurer meinung nach das beste das jetzt auf dem Markt ist???:praise:

MFG Playstation2:p
 
UFA CHAMPIONSLIG? äääähhhh... ja, verstehe ...:knockout:
Na ja, ich kenn mich zwar mit Fussballgames nicht so ganz aus aber ich glaub Pro Evolution Soccer soll das beste sein!:praise:
 
Ich denk das EA noch immer die Nase mit ihrer FIFA- Reihe vorne hat! Da ich aber mehr auf Arcade lastigem Gameplay stehe ist das auch verständlich:bigsmile: ! Wer jedoch auf echten, simulatonslastigem Fußball steht, sollte sich Pro Evolution Soccer kaufen, wie Xcube2 schon gesagt hat!

 
Jo genau, Pro Evolution Soccer ist mit abstand das beste und realistigste Fussballspiel für die PS2.;)
Fifa sieht zwar immer ganz gut aus, aber mit realität hat das Spiel nicht viel zu tun.:)
 
Zurück