Fussball Manager 2009

KarlUHB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Sers zusammen gleich mal die 1. Frage, ich hab es heute bekommen und gleich mal ein paar Stunden angezockt :-). Nun will ich meinen Verein aus meinem Privatvermögen Geld spenden und in den Transfermarkt investieren. Leider lässt das mein Verein nicht zu!
Ist ganz schön doof wenn man das Geld wieder in div. Abteilungen fließen lassen muss und nicht für alles zur Verfügung stellt. Gibt es da eine Möglichkeit. Weil mein Jahresbudget für neue Spieler ist erschöpft, ich hab das Geld unter Sonstiges bekomme es aber nicht in den Transferbudget! Danke schon mal für Hinweise!

MFG
 
Den 09er habe ich nicht, aber im 08er gab es die Möglichkeit, das Budget über das Finanzmenü umzuverteilen. Glaube Finanzen - Budgets hieß der Reiter, aber ganz im Kopf hab ich das net mehr..
 
Steht zu sowas nix in der Anleitung?
Sonst schau mal im EA-FManager-Forum vorbei, die wissen ganz sicher was.
 
Zurück