Fussball Manager 2007

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Hi,

Also habe mir heute das Spiel geholt und muss sagen : Einfach Sagenhaft
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Game ?
Also mir persönlich gefällt es sehr und das ganze auch noch ohne Bugs
(ausser 1-2 kleine)
Einer der besten Managerspiele ---> ohne Wenn und Aber
Anstoss (Ascaron) sollte sich ne scheibe abschneiden.

:mosh:
 
Ich muss nur immer lachen, wenn ich den Thomas Doll auf der Packung sehe. Da hat sich EA ja einen Meister in seinem Fach geholt, rofl.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich muss nur immer lachen, wenn ich den Thomas Doll auf der Packung sehe. Da hat sich EA ja einen Meister in seinem Fach geholt, rofl.:bigsmile:


:bigsmile: ;-))))))))))))))))) der war gut
Da hast du wohl recht aber immer noch besser als "Jupp Heynckes"
;-)))))) oder "Mirko Slomka"
Den "Hans Meyer" oder "Jürgen Klopp" hätte ich wohl eher auf das Cover geklebt ;-))))))

Ne Spass beiseite, "Jürgen Klinsmann", "Christoph Daum" oder
"Ottmar Hitzfeld" wäre ideal gewesen

:mosh:
 
Klinsmann wär der Bringer gewesen.

Das hätte ich sofort gekauft als Andenken an unsere WM hehe.
Wenn ich den Doll drauf sehe, bekomm ich nen Lachkrampf.

;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich muss nur immer lachen, wenn ich den Thomas Doll auf der Packung sehe. Da hat sich EA ja einen Meister in seinem Fach geholt, rofl.:bigsmile:

Jahahaa genau!!! Habs gestern ina SpoBi gesehen und der Satz "Mach Wunder möglich" is saugeil! Dick drunter gehört nich "KLassenerhalt" :mosh: :mosh: :mosh:
 
Timmy85 hat folgendes geschrieben:
Jahahaa genau!!! Habs gestern ina SpoBi gesehen und der Satz "Mach Wunder möglich" is saugeil! Dick drunter gehört nich "KLassenerhalt" :mosh: :mosh: :mosh:

Jupp, die Werbung ist noch geiler als die Packung. Bevor EA sich komplett zum Deppen macht, sollten sie die Werbung sein lassen und Dolls Gesicht mit nem Sticker überkleben.:bigsmile:
 
Ich wär ja dafür dass man Mike Hanke auf die Fifa Verpackungen pappt hehe.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nach dem HSV Spiel gegen Mainz kann man dann noch den Klopp auf die Manager Verpackungen kleben.

;)
 
Logisch war das ein Witz, wobei Doll auf dem Cover des vermeintlich besten Fussballmanagers der viel größere Witz ist hehe.

Aber ich gebe dir Recht taffcap, bei soviel Pech kann man nichts machen.
Aber vor allem die Führung des HSV müsste sich eigentlich in den Hintern beißen, denn der Erfolg ist sprichwörtlich verkauft worden.

Von der Mannschaft der letzten Saison ist ja bis auf wenige Ausnahmen kaum noch was nach.
 
Zurück
Oben Unten