Fussball Manager 2007

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Gute Nachrichten für alle Fußball-Fans: Nicht nur, dass der Hamburger SV gestern Abend als dritte deutsche Mannschaft nach Bremen und Bayern in Osasuna den Einzug in die Championsleague perfekt gemacht hat, auch von der virtuellen Fußballmanager-Front gibt es erfreuliche Neuigkeiten.

Diese betreffen den Fußball Manager 07 von EA Sports, welcher ab diesem Jahr erstmals neben den Lizenzen für nahezu alle großen Profiligen auch die beiden deutschen Regionalligen lizenzieren konnte. Dadurch bieten erstmals auch unterklassige Vereine wie Osnabrück, Düsseldorf oder Ingolstadt Originaldaten.

Der Fußball Manager 07 soll im Oktober 2006 erscheinen, als Cover-Model konnte dieses Jahr Thomas Doll (HSV) engagiert werden.
(Christian Sauerteig)
 
Zurück