Fußball Manager 2003: Erfolg für EA Deutschland

na ja... entschuldige, wenn ich das sage, aber was kommt aus deutschland...fußball manager...na ganz toll...

*g* Fußballmanager und Wirtschaftssimulationen :)
Wie spannend ;)
Aber immerhin kommen ab und zu auch noch ein paar nette Spiele wie etwa Cultures oder (hoffentlich ist es auch nett) Zanzarah.

Cool EA ist auch echt super, MOH AA und C&C: R im Monat März und es kommt auch mehr.

*smile* Tja, so unrecht hat da Van_Helsing aus auch Ceilan nicht ... Nichts desto weniger bekommt das Genre doch etwas Neues verpaßt durch die Veränderung und Fans werden sich sicherlich darüber freuen!!

Und trotzdem... ist es nett, mal von Fortschritten in deutschen Landen auf diesem Sektor zu lesen... auch wenn es recht einseitige "games" sind...

Jo Manche Spiele sind nicht so der Hammer,aber ansonsten sind die EA Spiele doch nicht schlecht!

ja sicher... ...gibt es bei uns leider eine gewisse Einseitigkeit. Aber der springende Punkt war für mich auch eher, das man das deutsche Studio jetzt offenbar erstmals wirklich an den Konzernressourcen von EA teilhaben lässt! Die Footie.Sim an sich? Da kann man von mir aus auch ein Ei drüber kloppen.

toll Finde ich super! Außer Factor 5 gibt es ja kaum einen bekannten deutschen Entwickler.

Naja! Ich besitze nur dîe Version 2001 und bin damit eigentlich recht zufrieden.

ich denke fans werden begeistert sein... endlich entwickeln leute ein soccer-game, die eine ahnung von diesem spiel haben... denn wenn man sich gerade die fifa-reihe aus dem selben haus anschaut, kann man meinen, das leute ohne einen blassen schimmer von einer sportart, genau versuchen diese umzusetzen

hhmm Das EA erfolgreich ist war ja eigentlich schon bekannt. Das zeigt das auch europischen Firmen gute Spiele machen kann.

Zurück