Fussball Manager 09: Kommt mit neuen Features im Herbst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 09: Kommt mit neuen Features im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 09: Kommt mit neuen Features im Herbst
 
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit Konsolen-Versionen des Fussball Managers?
 
Freue mich schon. Mit BM 08 bin ich immer noch beschäftigt.

@TommyKaira: Das wäre schon was, aber bitte nicht so eine abgespeckte Versionen wie zu den PS2 Zeiten.
 
Esist noch nie ein vernünftiger Manager für eine Konsole erschienen, und das wird wohl auch immer so bleiben.Ich kann damit leben, vor der Glotze mit ne´m Pad kommt bei mir irgendwie eh nicht so die Manager-Stimmung auf.
Ansonsten, schön das 09 erscheint, dann puzelt der Preis für 08, ich bin nämlich noch mit 07 zugange.
Am schönsten wäre im übrigen ein neuer vernünftiger Anstoss Teil.Die waren damals, trotz fehlender Lizenz, immer die besten in ihrem Genre.
 
AtariTeenageRiot hat folgendes geschrieben:

Esist noch nie ein vernünftiger Manager für eine Konsole erschienen, und das wird wohl auch immer so bleiben.Ich kann damit leben, vor der Glotze mit ne´m Pad kommt bei mir irgendwie eh nicht so die Manager-Stimmung auf.

___________________

So ein Quatsch, ich habe mit Fussball Manager 2004 und 2005 auf der Xbox eine Menge Spaß, wenn man es nicht kann, soll man es lassen.

Zum Thema

Ich wünsche mir auch mal wieder einen Manager auf Konsole.
 
@Swar: Das Problem ist, das bei den erschienenen Teile für die Konsole, mehrere Features entfernt wurden.
 
Gut, Features wurden entfernt, aber ich hatte trotzdem eine Menge Spaß mit den Fussball Manager-Teilen auf der Xbox.

Kamen zwar nie an den BDFL-Manager ran, aber sie waren trotzdem ordentlich. Auf der 360 gibt es zwar eine Menge guter Fußballmanager, aber mehr können nie schaden.
 
Der letzte BDFL Teil fand ich net so toll, die ganze Menüführung ist misslungen.
 
Echt? Ich mag die Menüführung generell, deswegen kam ich wunderbar zurecht.
 
BDFL Manager habe ich schon lange nicht mehr gespielt, zuletzt auf der PS1. Seitdem meistens nur Bundesliga Manager auf dem PC. Schade das die Macher von Anstoss 3 kein vernüftiges Managerspiel zu Stande gabracht haben.
 
Bin ja z. Z. auch mit FM 08 (PC) beschäftigt und was soll ich sagen: sehr mächtig und umfangreich - übrigens mit einer wohl der besten Spielezusammenfassungen in 3D, die ich jemals in einer Manager-Sim gesehen habe.

Auf jeden Fall wäre mir eine etwas geschrumpfte Version für die Konsole auch am liebsten - noch besser wäre ein FIFA mit tiefgreifenden Managerfunktionen, vielleicht nicht so heftig wie beim FM, aber doch mit mehr Aktionsmöglichkeiten als es beim aktuellen FIFA 08 der Fall ist.
 
Zurück