Fussball Manager 08: PC-Demo erschienen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 08: PC-Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 08: PC-Demo erschienen
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Machen wir uns nix vor. Der Games Markt in seiner jetzigen Form ist tot. Bis 2015 wird nur noch wiedergekaut, bis auch der anspruchloseste Zocker die Schnauze voll hat. Der ganze Markt wird sich vereinfachen. Spiele werden zunehmend mit Extra-Hardware "kopiergeschützt", der kurzweilige Zeitvertreib ersetzt langfristiges Spielvergnügen.
Für die schrumpfende Fanbase an Hardcore-Gamern wird nur noch am Fliessband produziert und die Budgets gekürzt. 2010 sehen die Shooter nicht viel anders aus als jetzt. Es wird nur weniger davon geben. Innovative und komplexe Spiele werden aussterben. Stattdessen wird rumgehampel im Wii & Eye Toy Stil ausgebaut werden. Die Zielgruppe von Gelegenheitsspielern wächst an und beschert der Branche kurzfristig viel Geld. 2020 ist das ganze ausgereizt und alle spielen nur noch Sachen wie Second Life. Die Menschen verbingen dort soviel Zeit, daß sie durchschnittlich 30 % ihres monatlichen Gehalts dafür opfern. Denn auch im zweiten Leben ist nichts umsonst.
 
Oben Unten