Fussball Manager 06: manager 06?

gigaerer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also mal ganz ehrlich!
der manager 06 ist unfertig!anders kann ich mir diesen shit nicht erklären!
ich habe mich schon 6monate vorher drauf gefreut und dann!
so nen scheiß!der 05 war um weiten besser!
abgesehen davon das adriano selbst in der 2bundesliga niemals 60 tore schießen würde!das würde niemand...
alleine schon wegen verletzungen und krten etc...da müsste der ja pro spiel mind. 2tore schießen is er mal ein spiel gelb gesperrt direket 4...geschweige denn er fällt mal nen monat aus!dann wären es direkt 10 die er schießen müste um wieder in seinen schnitt zu kommen!also sorry aber das ist doch echt lächerlich die gerd müller zeiten sind echt vorbei!
ich zocke weiterhin den 05 da kann man seinen jugendspieleren wenigstenms noch mentoren zuteilen,da schießt niemand 60 tore,es spielen immer die besten keine amateure, und bayer wird auch mal deutscher meister!ok*lol*doch nen bisschen unrealistsich muss man ja zugeben...

naja auf jeden fall denke ich das ea das spiel schlciht weck net fertig bekommen hat...so kinderkrankheiten sind eht untypisch geworden(eigentlich)schätze mal die waren schlichtweck zu langsam und haben sich übernommen mit dem neuen teil!also minnimum 2monate hätten die noch entwickeln müssen damit da was ordentliches rauskommt...
zumal ich nicht verstehe warum ea so viele gute dinge aus dem manager wieder rausnimmt...
privatbereich mit ehefrau und kinder,mentoren für die jugendspieler,jugendtage,feieren und krisensitzungen im kalnder menü,übersichtlichkeit der spielerprofile(man kann beim transfermarkt zwar mind. potenzial angeben aber wenn man dann den spiler gefunden hat wo steh das dann bitte...?)

also ich bin enttäuscht leider gilt ''enttäuschung''wohl net als umtauschgrund beim saturn:(( ...naja vielleicht merzt das ja der manager 07 aus...hoffen wirs mal den jetzt kann man auf jedenfall in die tonne kloppen!:meckern:

ich zocke 05 viel spass noch,kauft ihn euch net oder leiht ihn zumindest vorher irgendwo in der videothek aus bevor ihr diesen fehler begeht...
cya maurice
 
Oben Unten