Funracer für die PS2

DoA Hype

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Weiß einer von euch ob es für die PLaystation 2 gute Funracer á la Mario Kart gibt?
Ein Kumpel und ich überlegen grade ein Super Nintendo mit Mario Kart zu kaufen, würden aber darauf verzichten wenn es etwas vergleichbares für die PS2 gibt... PS1 Spiele wären auch OK.

Leider kenne ich mich in dem Bereich Funracer für die PS2 nicht wirklich gut aus... für ein paar Titel als Tipp wäre ich dankbar. :-) Über das Spiel selber mach ich mich dann schon schlau! :-)

Vielen Dank im vorraus.
 
Burnout 3 ist auch ein Funracer, aber nicht in der Machart eines Mario Kart, trotzdem ist es m.E. sehr gut
 
Da stimme ich dir zu! :-) Ich habe Burnout 3 selber. Ich suche aber gezielt Funracer in der Art von Mario Kart.
 
Wer Multiplayer Hits und abgedrehte Games wie MP oder MK will, muss sich nen Cube zulegen, denn MK ist einfach Top in diesem Bereich (Funracer). Wenngleich für meinen Geschmak etwas zu langsam, ist dieser Titel durch seine coolen Welten und verrückten Items ein Muss für Fans dieses Minigenres! ;)
 
Find ich nicht, MKDD ist umfangreicher, besser spielbar und sieht logischerweise besser aus MK64. Ich finde HEUTE nichts mehr an der alten Version, was besser wäre als die Neue!
 
Ich finde alle drei MKs (SNES, N64 und GC) toll. Und ich hoffe es kommt noch ein weiterer Teil.

Zum Thema: Ich kenne jetzt auch nur Crash Nitro Kart und Ende des Jahres soll ja Jak Renegade rauskommen. Wird sicherlich nicht schlecht.
 
Notiz in mein Buch der besonderen Ereignisse:

9. Mai 2005

Database bezeichnet einen typischen Nintendotitel mit Mario & Co. als "toll". :eek:

Notiz: Weltbild gerät ins Schwanken! :nut:
 
Ich war schon immer MK Fan und das nicht seit heute.
Der Rest von Nintendo ist aber Müll.:praise:;)
 
Ja ja, wer weiß, was du schonst noch so spielst, wenn dich niemand sieht!? Dann packst du den Cube aus, legst Mario Sunshine ein und zockst wie bessen das Game bis zur letzten Insignie, die man sammeln muss! ;):)
 
Ich finde Mario Kart auf dem SNES immer noch am besten!
Von Mario Kart 64 war ich damals richtig enttäuscht! Da fehlte mir irgendetwas! Kann es nicht genau beschreiben! Es konnte mich aber nie 100 %ig überzeugen.
Mario Kart Double Dash habe ich noch nicht gespielt und kann daher nicht sagen ob es gut ist... es wäre eine aber eine alternative Überlegung wert, als sich ein SNES zu holen.

Aber für die Playstation scheint es ja nichts gescheites zu geben, im Beriech Funracer meine ich.
 
Nö, nur solchen Schrott wie Crash Nrto Kart, aber das ist, wie Choci richtigerweise schrieb, zum :kotz:
 
Alles klar! :-)

Dann konzentrier ich mich mal weiter auf Mario Kart auf dem SNES oder vielleicht Gamecube! :-)
 
es kann nicht sein, daß es keinen Fun-Racer auf PS One oder PS2 gibt, das will nicht in meinen Kopf, da muß es etwas geben.

Ich gehe mal auf die Suche!
 
mir fällt grad noch ein, meine cousine hat so ne mario kart für PSX, bomber man kart oder sowas in der art, mit bomberman halt :D

ist noch schlechter als crash team racing bzw. nitro cart ^^

Edit: Und ist dieses Choro Q (Google mal danach ;) ) nicht auch ein Funracer, für PSX soll das nicht so übel gewesen sein, aber die PS2 Version (weiß nicht ob es ne PAL Version gibt) auf jeden Fall ziemlicher Schrott ;D
 
so, habe hier mal einen Link mit entsprechenden Kritiken und einigen (wenigen) beispielen für FunRacer auf Playstation konsolen.

http://www.multikonsolero.de/html/stuff_funracer.htm

@Titus
Dein Game steht auch dabei, das heißt hierzulande Penny Racers, gibt es für PS One und eine Variante für PS2.

Ich weiß auch nicht, ob man die beiden Rollcage Ableger als Funracer einordnen kann, wohl eher als normale Arcade-Racer.
 
Wie wärs mit Juiced, ist doch meiner Meinung nach ein Fun-Racer. MC3 ist auch extrem cool, aber kein Fun-Racer. Autobahnraser, Alarm für Cobra 11.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


es kann nicht sein, daß es keinen Fun-Racer auf PS One oder PS2 gibt, das will nicht in meinen Kopf, da muß es etwas geben.


Ich gehe mal auf die Suche!

warum "keinen"?

PS2 schon erwähnt: crash nitro kart


PS: chocobo racing, bomberman racing, crash team racing...


GEBEN ja, GUT nein.



der beste "mario kart" klon ist meines erachtens "furious karting" auf der xbox.

ansonsten bleibt nur das "original".

ja, stimmt schon. Mich hatte die Ausbeute so erschreckt, daß ich gleich genullt habe. "Kaum einen" hätte es besser getroffen, und Chocobo Racing wollte ich Dir überlassen!;)
 
Ich habe auch schon nach einem würdigen Ersatz für Mario Kart gesucht und auf keinem System etwas passendes gefunden.

@choci
Furious Karting? - Hmmm, kann man da auch Splitscreen-Meisterschaften fahren?
 
Als ich dieses Thema eröffnet habe, hätte ich auch nicht gedacht das es so wenige (gute) Funracer für die PS2 gibt... klar gibt es Spiele wie Burnout etc, aber in der Art von Mario Kart gibt es ja echt nix!

Da bin ich ja mal wieder um eine Erfahrung reicher geworden! :-)
 
Zurück