FunRacer ähnlich MarioKart für PSP?

meistercraft

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ja meine Frage steht ja schon oben, "richtige" rennspiele für die PSP gibts ja zu hauf, aber einen guten funracer hab ich noch nicht gesehen....
hat da jemand nen tipp für mich?
 
Shrek Smash´n´Crash Racing ist überhaupt der einzige der mir einfällt, oder Gripshift.
 
Ich glaub' Crash Tag Team Racing ist ganz nett. Da hast du gleich einen Funracer und ein Jump'n Run in einem.

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=23847
 
Jupp - Crash macht richtig Laune und hat einen unglaublich großen Spielumfang mit viel Abwechslung. Einzig allein die Rennen sind nicht das gelbe vom Ei, aber macht dennoch viel Laune. Ich hab das Spiel auf der PSP gerne nochmals durchgespielt, obwohl ich es auf der PS2 schon durch hatte!
 
Crash fand ich gut, bloß die Rennen waren so naja, das gehüpfe war schon gut. Die Konsoelnfassung war etwas besser, besonders die Steuerung.
 
Zurück