funktionieren ps3 spiele aus der usa wirklich auf der deutschen ps3

So, weiter gehts. Stranglehold wird auch einen Ländercode haben:

Stranglehold wird über einen Regionalcode verfügen.
Diese Information stammt von einem Moderator der offiziellen
Midway-Foren. Der Grund dafür ist, dass die Collector’s Edition von Stranglehold neben dem eigentlichen Spiel auch den John-Woo-Film „Hard Boiled“ enthält.
Trotzdem wird auch die normale Version ohne Film nur in den dafür vorgesehen Regionen nutzbar sein.

Hab hier nochmal den Originalkommentar von Midway rausgesucht:
I don't know about Sony's promise, but all PS3 versions of Stranglehold will not be region free. Sorry guys.

Die 360-Version soll ohne Regioncode kommen

Lordchen hat folgendes geschrieben:

So, weiter gehts. Stranglehold wird auch einen Ländercode haben:

Stranglehold wird über einen Regionalcode verfügen.
Diese Information stammt von einem Moderator der offiziellen
Midway-Foren. Der Grund dafür ist, dass die Collector’s Edition von Stranglehold neben dem eigentlichen Spiel auch den John-Woo-Film „Hard Boiled“ enthält.
Trotzdem wird auch die normale Version ohne Film nur in den dafür vorgesehen Regionen nutzbar sein.

Hab hier nochmal den Originalkommentar von Midway rausgesucht:
I don't know about Sony's promise, but all PS3 versions of Stranglehold will not be region free. Sorry guys.

Die 360-Version soll ohne Regioncode kommen

Aha, da ist also der Haken an "Hard-Boiled". Besonders bei Stranglehold ist das übel. Ob der Bonus der Collectors Edition dass rausreissen kann...
Hoffentlich ist die UK-Fassung noch UNCUT ?! 8)

Die UK-Version sind meistens schon uncut.

Fear soll auf der PS3 übrigens auch einen Ländercode haben.

könnt ihr mir alle einen gefallen tun ?könnt ihr gucken ob all pro football 2k8 einen regional code hat .ich weiß nähmlich ned wie man das herraus findet .wenn ihr kein bock darauf habt könnt ihr mir dannn sagen wo man sowas herrausfinden kann??

@jackson:
Ich würde den Hersteller der Spiele fragen. Ist irgendwie naheliegend, oder ;)

@sigi:
Was hindert dich eigentlich daran eine Mail an den Sony Kundenservice zu schreiben um zu fragen ob es eine regionfree PS3 gibt?

8) Pitlobster

ok ich hab mich jetzt ein bisschen informiert auf der 2ksports seite ,youtube und google .und mir ist aufgefallen ,dass es keiner so richtig weiß ob apf 2k8 einen region code hat oder nicht .
ps:wusstet ihr das die xbox360 so oft kaputt geht ,dass microsoft jetzt mehrere million oder millarde für die erneuerung ausgeben muss.bei irgendsonem typem ging die 360 schon 11 mal kaputt .

also hochlebe die :ps3: :bigsmile:
:ps3: :mosh:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@jackson:
Ich würde den Hersteller der Spiele fragen. Ist irgendwie naheliegend, oder ;)

@sigi:
Was hindert dich eigentlich daran eine Mail an den Sony Kundenservice zu schreiben um zu fragen ob es eine regionfree PS3 gibt?

8) Pitlobster

Hi,

ich brauche keine Email an Sony schreiben weil ich es weiß das die bisherigen PS3 Spiele keinen Reginalcode haben! Vieleicht wird es in zukunft ein Paar geben die einen haben, mal schauen!
Ich selbst glaube auch nicht das Stranglehold einen hat, außer der Film der dabei ist, ist auf der selben disk wie das Spiel!

@ jackson310 APF 2k8 hat zu 100% keinen Regioncode, ich habe es selber und es läuft wunderbar auf meiner PAL PS3!

@ Sigi

Es gibt jetzt schon Spiele mit Regionencode und es wird in Zukunft auch welche geben.

Und Stranglehold hat einen Regionencode, ob du es glaubst oder nicht.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Sigi

Es gibt jetzt schon Spiele mit Regionencode und es wird in Zukunft auch welche geben.

Und Stranglehold hat einen Regionencode, ob du es glaubst oder nicht.

Ich glaube dir das schon, aber ich hab schon ziemlich viele US Spiele auf meiner PS3!
Mein US Händler sagt das alle bisherigen PS3 Spiele ohne Regionalcode sind!
Das war auch einer meiner kaufgründe für die PS3 weil ich damit die ganzen 2Ksports Sportspiele früher spielen kann!

Das mit Stranglehold kann man noch nicht sagen, mal abwarten! Mir ist es auch egal ob das Spiel einen RC hat, ich warte zuerst mal die Tests ab!

Laut dieser News hat Stranglehold einen Regionencode und nicht nur die Bonus-DVD http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54717 ;)

Dass alle US-Spiele codefree seien sollen ist aber schon sonderbar, zumal es diverse Leute gibt, bei denen die US-Version von CoD 3 nicht läuft und sogar laut Activision diese einen Regionencode hat.

Echt eine verwirrende Angelegenheit, vor allem weil die Spiele alle bei dir laufen. Solange die Spiele ja funktionieren soll es aber nicht dein Problem sein;)

Hi,

wie gesagt ich habe die US Version von COD3 und die läuft!
Das mit Stranglehold kann schon sein, wenns so in der Newz steht!

Ich hoffe hald nur das die nicht auf die Blöde Idee kommen und jetzt auch einen Code auf die 2k Spiele machen!

Wann kommt denn jetzt eigentlich GTA 4? Ich hab gehört das es sich verschiebt?:devil:

Hm, ob die 2K-Sportspiele in Zukunft einen Regionencode haben werden muss man abwarten. Ich denke bei Sportspielen ist das aber eher unwahrscheinlich, da diese ja eher weniger importiert werden und man auch weltweit ungefähr gleichzeitig auf den Markt kommen. Auf der 360 haben viele Sportspiele einen Regionencode, aber da gibt es sowieso nicht so viele codefree Spiele.

GTA IV hat sich tatsächlich verschoben:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54733

Muss man sich leider noch so einige Monate gedulden:blackeye:

Wenn Midway selbst sagt, dass Stranglehold einen RC hat, dann wird es auch so sein, denn wer soll es sonst wissen? Natürlich ist man vor Fehlern nie gefeit, Fable (US) für die Xbox beispielsweise sollte auch keinen RC haben, und hatte dann doch einen, was sogar Microsoft verwunderte. Da hat beim Gold-Mastering einfach einer vergessen ein Häckchen weg zu machen.

8) Pitlobster

bei Stranglehold wird jetzt wohl doch auf den Ländercode verzichtet wegen der zahlreichen Beschwerden deswegen

Midway has decided to make both the standard version and the North American Collector's Edition (with Hard Boiled on Blu-ray)of Stranglehold region free. Please be clear that the Collector's Edition with the movie is only available in North America, so if you live elsewhere, you'll have to buy it as an import.

I guess the higher ups do listen to you guys on the forums!
http://forums.midway.com/all_things_stranglehold/b10788/27240439/p1/?2

Selbst der Film scheint jetzt regionfree zu sein da er auf der selben Disk ist
The movie and the game are on the same disc, so yes, the movie will also be region free.

Wäre doch genial, wenn man "im Spiel" ins Kino gehen könnte um Hard Boiled zu sehen ;)

:sun: Pitlobster

Das hätte echt Flair. Man kommt grad erschöpft von der Arbeit zurück (Leute killen und so ;) ) betritt grad seine Wohnung als Obermafiaboss, nebenher bedienen dich Deine Geishas und Du startest den Film im hauseigenen Projektor.

Und wenn wer den Film stört werden ihm die Finger abgeschnitten, bzw. er muss sich selbst die Finger abschneiden. Ja doch, hätte was http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~ux8w/fschem/Smileys/cool.gif

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Das hätte echt Flair. Man kommt grad erschöpft von der Arbeit zurück (Leute killen und so ;) ) betritt grad seine Wohnung als Obermafiaboss, nebenher bedienen dich Deine Geishas und Du startest den Film im hauseigenen Projektor.

Und wenn wer den Film stört werden ihm die Finger abgeschnitten, bzw. er muss sich selbst die Finger abschneiden. Ja doch, hätte was http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~ux8w/fschem/Smileys/cool.gif
Spinner :bigsmile:

Verdammt, Sigi hatte Recht: Stranglehood bleibt region-free:

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=19489

Die Collecter´s Edition gibt´s aber nur in den USA. Aber wofür gibts Importhändler. ;)

Spidey hat folgendes geschrieben:

Verdammt, Sigi hatte Recht: Stranglehood bleibt region-free:

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=19489

Die Collecter´s Edition gibt´s aber nur in den USA. Aber wofür gibts Importhändler. ;)

Kam der Film, der dabei ist, eigentlich jemals in Deutschland raus?

Zurück