Funktionen bei der PS3

bademeister

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Würd gern wissen welche Funktionen die PS3 haben sollte.
Also für mich:

Download von MP3s und Filmen
Eingebaute Festplatte
Grill

Welche sie haben wird steht zwar fast fest, aber ich frage trotzdem.

Download von Mp3 und Filmen??
Ich glaube die Funktion wäre kostenpflichtig und
heutzutage kauft keiner Mp3´s vom Internet.
Bzw. kein normaler Mensch. Wenn ich Musik haben will
kauf ich mir ne CD!

So ein Grill wäre gar nicht mal soo schlecht.
So neberm Spielen ein paar Würstl oder Sucuk
grillen wäre gar nicht mal schlecht!

Wäre nicht schlecht wenn die Ps3 alle CD Formate
lesen könnte.

Wenn sie schon aussieht wie ein Brotkasten, sollte sie zumindest auch dessen Funktionen haben! :bigsmile:

Viel wichtiger wäre, dass sie keinen Ärger macht wenn man sie an eine HD-TV mittels dieses blöden HDMI-Steckers anschließen will. Habe da nämlich diesbezüglich schon viele negatives gelesen. Selbst Philips schafft es nicht das hier HD-Satkiste (DVB-S2)an allen TV´s mit HDMI + DCHP so geht wie es Premiere will. Manchmal bleibt laut Infos aus einem Forum und den Infos von Heise wohl das Bild schwarz oder hat Aussetzer.
Auch hoffe ich das Sony nicht so blöde ist und auf HDMI + HDCP in Version 1.3 setzt, weil dann sind viele sicher sauer, weil zur Zeit ist doch noch max 1.2 oder nur 1.1 verbaut in den HD-TV. Das kann sicher ganz lustig werden. Hoffe da gehen, wenn es mit 1.3 muss kommt viele auf die Barrikaden und verklagen Sony, wenn die das nicht angeben.

MP3/Video downloaden? Ja, wenn die nix kosten sonst nein danke.
Demos übers Netzt saugen wie bei Live O.K. Die sollten aber dann max 1 GB sein, sonst lade ich die nicht, weil ich dann trotz DSL mit 1 Mbit eine ganze weile brauchen würde und das macht dann keinen Spaß.
HDD fürs Saven ja gerne und fürs schnelle laden auch immer her damit.

The_Cube hat folgendes geschrieben:

Auch hoffe ich das Sony nicht so blöde ist und auf HDMI + HDCP in Version 1.3 setzt, weil dann sind viele sicher sauer, weil zur Zeit ist doch noch max 1.2 oder nur 1.1 verbaut in den HD-TV. Das kann sicher ganz lustig werden. Hoffe da gehen, wenn es mit 1.3 muss kommt viele auf die Barrikaden und verklagen Sony, wenn die das nicht angeben.

Sehe schon das Forum voll werden.

lol, Grill! :bigsmile: , würd die dann nicht tgnadenlos überhitzen?

Wichtiger ist für mich 'ne eingebaute Festplatte und ein perfekter Onlinemodus.

Habe für's Onlinegaming gestimmt, weil online alles viel mehr rockt!!! :mosh:

Anstatt die wärme über nen viel zu lauten Lüfter rauszujagen (like :ps2:) könnte
man sie ja für die Grillfunktion nutzen:bigsmile:

Sonst erhoff ich mir am meisten von der Festplatte.
Onlinegaming wär mir weniger wichtig da sowieso eher Einzelspieler bin.
Und Downloads- wieso nicht, ich muss es ja nicht unbedingt nutzen.

Mir wäre es am liebsten wenn die Konsole nichts anderes könnte, höchstens die Onlinefähigkeit und/oder DVD-Player-Funktionen wäre für mich noch interessant. Blu-Ray wird erst interessant, falls sich der Standard auch wirklich durchsetzt. Für mich steht das Spielen an erster Stelle bei einer Konsole und jede zusätzliche Fähgkeit bedeutet, dass Sony einen höheren Preis rechtfertigen kann und das gegebenenfalls die Funktionen auch ein wenig unausgegoren sind.

Standheizung wär net schlecht aber noch besser wär noch ein
paar Nebelscheinwerfer:bigsmile:
Ne mal im Ernst, ne Festplatte wäre geil aber am besten würds mir gefallen wenn es ein richtig geniales Online Gaming auf die Beine bringen würde, so auch mit Marktplatz und Demos, alte Spiele von der PS1 zum Download des wär was feines:mosh:

Zurück