Funk Controller PS2?

Paxxx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander!

Ich möchte mir nen Funk-Controller zulegen, hat einer von euch Erfahrung damit (Gewicht, Handling, Ausdauer)?
Im Internet finde ich auch keine vernünftigen Tests, erst recht keine Vergleichtests....also wenn jemand einen Link kennt-> ich bin für alles Dankbar.
 
Ich bin ein Fan der MadCatz Funkkontroller, und zwar der neuen Serie mit 2,4 GHz, nicht die 900 MHz-Teile. Für die PS2 heisst das Ding "MicroCon Wireless Controller" und für die Xbox "Lynx Wireless Controller".

Ich mag die MadCatzs Funkpads deswegen so, weil man bei ihnen tatsächlich keinerlei Verzögerung feststellen kann und die Batterien so nebenbei eine Halbe Ewigkeit halten. Einzig die Rumblemotoren sprechen recht spät an und sind nicht die stärksten.


8) Pitlobster
 
Ich will einem Freund zu Weihnachten auch einen Funkcontroller für die PS2 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit Logic3 oder Logitech Funkcontrollern.

Ich finde der MadCatz wirkt so klobig und groß. Ist der schon gut zu handhaben.

Und der BigBen Wireless Mini? Der wirkt dann wieder so klein.
 
ich hab jetzt nicht so viel erfahrung mit kabellosen modelen aber von der bb mini ausführung würd ich die finger lassen. wenn man größere Hände hat ist das echt unangenehm. also ich kann damit nicht vernünftig zocken. (hab aber auch echt große hände ;) )
 
Ich würde dir empfehlen den original funk controler von sony Playstation zu kaufen.
 
Das hat einen ganz einfachen Grund:
Es gibt nämlich keinen Original-Funk-Controller von Sony, nur Dritthersteller haben solch ein Zubehör im Angebot.
 
Ich hab so ein kasten von Saitek(keine Ahnung mehr wie der genau heißt) der per funk mit der ps2 verbunden ist, den kann man hinstellen wo man will, dort kann man dann z.B. 2 original Sony Controler anschließen. Hat nur 5 Euro gekostet, also für den schmalen Geldbeutel zu empfehlen.
 
Zurück