Funk-Controller für PS2

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Mein Kabelcontroller für die PS2 hat sich verabschiedet und nach den guten Erfahrungen mit dem Xbox 360 Controller soll es jetzt auch für die PS2 ein Funk-Controller sein. Habt ihr Erfahrungen oder Kaufratschläge für mich?
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Ich kann Dir Logitech-Controller uneingeschränkt empfehlen.
Das Pad liegt perfekt in der Hand, ist nicht zu schwer und ist damit prima zu handeln - auch das Digi-Kreuz ist klasse. Selbst der Stromverbrauch ist nicht allzu hoch. Noch dazu sieht es prima aus.
Gibt es meines Wissens mittlerweile auch als weiße Final-Fantasy-Variante. Ob die allerdings noch zu haben ist ...?
Das Pad hat bei allen Tests auch wirklich prima abgeschnitten. Kenne keine Alternative.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Ich hab einen Funkadapter für den PS2 Controller, der wird da einfach reingestöpselt und so kann man den Original Controller ebenfalls über Funk betreiben.

;)
 
H

Hikikomori

Guest
ich empfehle ebenfalls den "logitech cordless action controller" -

besonders für PES ist er besser geeignet als der originale sony -

bei dem verabschieden sich nämlich regelmäßig die filigranen innenteile - knacks und wieder einer kaputt -

dummerweise und unbegreiflicherweise hat amazon den logitech-controller nicht mehr auf lager - was die sich oft denken???
 
TE
TE
Gonzo09

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Danke für die Ratschläge. Ich habe mir den Logitech-Controller geholt und ihr habt recht, der ist wirklich ein Traum.
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Was hast Du für den Controller denn bezahlt, wenn man fragen darf? ;)
 
Oben Unten