Funk-Controller für PS2

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mein Kabelcontroller für die PS2 hat sich verabschiedet und nach den guten Erfahrungen mit dem Xbox 360 Controller soll es jetzt auch für die PS2 ein Funk-Controller sein. Habt ihr Erfahrungen oder Kaufratschläge für mich?

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Ich kann Dir Logitech-Controller uneingeschränkt empfehlen.
Das Pad liegt perfekt in der Hand, ist nicht zu schwer und ist damit prima zu handeln - auch das Digi-Kreuz ist klasse. Selbst der Stromverbrauch ist nicht allzu hoch. Noch dazu sieht es prima aus.
Gibt es meines Wissens mittlerweile auch als weiße Final-Fantasy-Variante. Ob die allerdings noch zu haben ist ...?
Das Pad hat bei allen Tests auch wirklich prima abgeschnitten. Kenne keine Alternative.

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Ich hab einen Funkadapter für den PS2 Controller, der wird da einfach reingestöpselt und so kann man den Original Controller ebenfalls über Funk betreiben.

;)

H

Hikikomori

Guest
ich empfehle ebenfalls den "logitech cordless action controller" -

besonders für PES ist er besser geeignet als der originale sony -

bei dem verabschieden sich nämlich regelmäßig die filigranen innenteile - knacks und wieder einer kaputt -

dummerweise und unbegreiflicherweise hat amazon den logitech-controller nicht mehr auf lager - was die sich oft denken???

TE
TE
Gonzo09

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Danke für die Ratschläge. Ich habe mir den Logitech-Controller geholt und ihr habt recht, der ist wirklich ein Traum.

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Was hast Du für den Controller denn bezahlt, wenn man fragen darf? ;)

Oben Unten