Fun-Shooter Crackdown kehrt auf Xbox One zurück

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fun-Shooter Crackdown kehrt auf Xbox One zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fun-Shooter Crackdown kehrt auf Xbox One zurück
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Geil, für mich bis jetzt der Must Have Titel überhaupt.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Auf jeden Fall... Im Koop die Stadt unsicher machen
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Sehr geiler Trailer :D Zwar CGI aber dennoch cool. Willst du ein Bösewicht umbringen dann spreng die verdammte Ganze Stadt in die Luft :D
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
sagt mal, ist das ein Remake von Teil 1? Der Boss da am Fenster kam mir schon ziemlich bekannt vor.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
sagt mal, ist das ein Remake von Teil 1? Der Boss da am Fenster kam mir schon ziemlich bekannt vor.

Keine Ahnung, glaub ich aber nicht. Wär mir aber auch scheißegal, Hauptsache endlich ein neues Crackdown. Bin mal gespannt wann es denn kommen wird.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
ganz nett -_-
Folgt aber wohl denn Grafikstil der Vorgänger.
Dann werd ich wohl wieder der Konkurrenz folgen :p
 
Oben Unten