Fun Sammelthread

"Als die ersten Polizisten ankamen, gab es bereits Probleme. Eine Frau blockierte dem Streifenwagen den Weg. Als ein Zivilbeamter die 41-Jährige stoppen wollte, umringten ihn "plötzlich mehrere Jugendliche", wie die Polizei mitteilt. Der stark alkoholisierte Sohn der Frau schlug dem Beamten unvermittelt ins Gesicht."

:D

Bayerische Polizei 2022
 
Ich will hier nur sitzen! Loriot war seiner Zeit so weit voraus...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück