• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fun Sammelthread

Ich poste das mal hier um im Last Game Topic nicht noch mehr OT zu liefern. Bei der Szene in Persona 4 bekomme ich heute noch einen Lachflash wenn ich mir die anschaue :D

Ich wusste ja schon immer, dass Jean-Claude Van Damme ultrakrass ist, aber diese fast ein Jahr alte Werbung verbflüffte mich grade mehr als erwartet. Dieser alte Fuchs!

Zuletzt bearbeitet:
@MagZero

Van Damme hats drauf :D Alter Kampfsport-Film Held. :) Der hat doch vor dem Kampfsport eine Ballett-Ausbildung gemacht...der weiß seinen Körper zu verrenken. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bloodsport ist immer noch sein bester Film imho, das Video ist aber schon eindrücklich. Ob es real ist sei mal dahingestellt^^

Bloodsport und Kickboxer. Die sind einfach super. Universal Soldier war auch okay.

Aber wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, muss es einfach wahr sein!

Für einen Jean-Claude Van Damme ist der Spagat ist die natürlichste Körperhaltung und ein Volvo ist nunmal ein Volvo

P.S.: Universal Soldier Regeneration fand ich überraschend sehr gut. Den Dolph mag ich auch sehr und der ist ebenso ein überkrasser Megamotherfucker!

P.S.: Universal Soldier Regeneration fand ich überraschend sehr gut. Den Dolph mag ich auch sehr und der ist ebenso ein überkrasser Megamotherfucker!

Den habe ich noch nicht gesehen. Und das obwohl ich eine kleine Van Damme Sammlung mein eigen nenne. :) Teil eins und zwei habe ich.

Ich denke dennoch er hat seinen Zenit überschritten :D Aber den Film schau ich mir dann mal an.

Tu das! Ist ein wirklich guter Film an sich und einer der besten von ihm, meiner bescheidenen Meinung nach.

Der soll ja richtig gut sein, ist mir von mehreren Seiten so zu Ohren gekommen.

Zurück