• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fun Sammelthread

Ein Schuss, ein Treffer in der Brust. Er dreht sich, aber keine Austrittswunde am Rücken. Nächster Schuss, zwei Löcher hinten :rolleyes:

Weiß jemand welcher Film das is und ob die Todeszene wirklich so lang war?
Best Death Scene Ever - YouTube

Second worst movie death scene ever - YouTube

Also in der Videobeschreibung auf Youtube ist ein hilfreicher Link ;)
Backyard Asia: KARATE GIRL (Turkey, 1974) [capsule review]

Natürlich ein türkischer Film! Da gibts noch so einen, in dem Spiderman ein böser Kunsträuber ist und gegen ne Art Captain America und mexikanischer Wrestler kämpft.
Und überhaupt, mit "best/worst fight scene" findet man auf youtube stundenlangen spaß :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, folgt dem Link in der Beschreibung und ihr findet ne Rezension zu dem Film. Es gibt n Haufen türkischer Trashfilme aus der Zeit in ziemlich genau dem Stil.

Und fürs Topic
943654_379189822185349_1751204350_n.jpg

Ich auch :( wenn man sich grad das Kinderprogramm von heute Anschaut :kotz:
Damals gab es noch richtig herzliche Sendungen...von --es war einmal--,eine fröhliche Familie o Die Schatzinsel ^^
Das war noch QualitätsFernsehn mit Moralischen Wertvorstellungen u Fantasy :D (heut nur noch FekalHurmor -_-)

Zuletzt bearbeitet:
Die 90er waren echt knorke. Geile Serien und Filme ohne Ende. Heute gibt es sowas weniger, aber Spongebob würde ich durchaus nicht als Schund ansehen, es ist auf jeden Fall besser als Rugrats.

Spongebob ist aber nur die weichgespülte Version der --REN & STIMPY Show-- (90er Mosh: ;) )
Rugrats fand ich aber COOL ^^ (zur Verteidigung, das hab ich mit 7 das erste mal gesehen :D )

Zurück