• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fun Sammelthread

Ja war es auch, aber solche Teile fliegen grad inflationär im Web rum :)

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"

LOL Nintendo Toast gefällig

Anhänge

• Nintendo-Console-Toaster.jpg
    Nintendo-Console-Toaster.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 14
Sakrileg!! Ein so wertvolles Stück Technik dermassen zu missbrauchen, tät ich meinem NES nie an!! ;)

Glaub ich dir Hatte bis 2002 auch einen gehabt und dann kamm die flut und nahm sie mit =(

Jap einfach so :(
Hat nicht gefragt :(

da war ich noch richtig klein gewesen :D

580164_598069373548030_1050327076_n.jpg
So, damit habe ich mit Humor kritisch auf etwas hingewiesen, heute Nacht kann ich wieder gut schlafen!

Zurück