Fulltilltpoker.net?

kingchaos7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein großer Fan gucke in der Woche eigentlich jeden Tag Poker after Dark und nun wollte ich mal fragen ob es wirklich kostenlos ist auf der Seite Online zu poker oder ob ihr andere Seiten kennt auf denen man umsonst pokern kann.

Danke im Vorraus!
 
Ja das ist ist kostenlos. Das sind sogenannte free-rolls an denen du dich für sowas wie Poker After Dark qualifizieren kannst. Momentan würde ich dir aber eher die Free-Rolls empfehlen, onemillionchallenge, da hat man sogar realistische Chancen sich für zu qualifizieren. Pokerafterdark ist hingegen kaum zu schaffen. Empfehlen kann ich dir noch Pokerstars, da gibts auch viele Free-Rolls, wo du umsonst mitpokern kannst. Also bei den Free-Rolls pokerst du mit ca. 3000 Leuten und musst es unter die die ersten 60 schaffen beispielsweise.

Mfg
 
http://www.fulltiltpoker.com/de/

da spiele ich. Musst dir nur die Software runterladen (kostenlos), anmelden und dann kanns los gehen. Obs um echtes Geld geht oder nur um Spielgeld, entscheidest du selbst.
Beim Bankrott kannst dein "Konto" auch alle 5 Minuten, kostenlos mit 1000 Credits aufstocken.

Viel Spass :D
 
Okay vielen Dank mir ging es eigentlich generell darum das es kostenlos ist also keine Anmeldegebühren,versteckte Kosten,monatliche Kosten oder teilnahme Kosten wenn es diese nicht gibt werde ich mich mal anmelden.

Btw sitze gerade wieder vorm Fernseher und gucke Poker after Dark.^^
 
Ich hab mal bei PartyPoker gespielt.

Da kann man sich aussuchen ob mit Spielgeld oder echtem, soweit ich weiß.
 
Zurück