Full Spectrum Warrior 2 - Ten Hammers

Niko7

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo kennt hier jemand eine lösung?

also (xbox): ich starte das spiel von anfang an, neue mission, aufgabe nach westen aufklären - dieses mache ich dann auch, komme an eine stelle wo ich ein gebäude betrette, danach geht es zu einen platz wo ein fahrzeug angefahren kommt und ein soldat herrauskommt, dieser meint dann das das delta team verloren gegangen sei und wir es im süden suchen sollten, zudem das ich nun bravo bin und die anderen alpha - punkt schluß aus.
nun steht nur noch oben auf dem bildschirm ich soll das team alpha rufen, was aber nicht geht, ich kann das team nicht wechseln und auch nicht weiter im spielgeschehen gehen, das einzige was ich kann ich die strecke wieder zurück wo ich gekommen bin, dort passiert aber nichts.
also was solle ich tun, bzw muß ich tun, oder mache ich falsch????
danke niko
 
Hi
ähnliches Problem hatte ich auch (PC-Nutzer). Versuche mal deine Eeinheit zu trenne, dann geht das Menü auf, wo du verschiedenen arten des Laufen auswählen kannst und unter anderem auch das andere Squad auswählen kannst - ab dann geht auch wieder die Taste - scheint ein Bug im Spiel zu sein.
 
Zurück