Für welche Spiele braucht man eine Festplatte?

bademeister

Bekanntes Gesicht
Hallo,

wollt mal fragen, ob es Spiele gibt, die zwingend eine Festplatte benötigen.

Danke,

bade

bademeister hat folgendes geschrieben:

Hallo,

wollt mal fragen, ob es Spiele gibt, die zwingend eine Festplatte benötigen.

Danke,

bade

ich fass mich kurz und sage: nein ! :)

Wenn Du die 360 meinst dann FF11, das braucht ne Platte...wenn ich mich nicht fürchterlich irre.

Socke hat folgendes geschrieben:

Wenn Du die 360 meinst dann FF11, das braucht ne Platte...wenn ich mich nicht fürchterlich irre.

und was ist dann mit dem ms-versprechen, das man für kein game eine platte benötigt um die core zu rechtfertigen ?

Der Fußball Manager von Sega (ich glaube der 2006er) benötigte auch eine Platte, allerdings nur weil die Spielstände größer als 64 MB waren.

@MCNintendo77

Alterchen da darfste mich nicht fragen, ich bin nicht MS. :bigsmile:
Aba bin mir sehr sicher, dass das Spiel sehr viel auf die Platte gespeichert hat...so 2GB...glaube ich.

Socke hat folgendes geschrieben:

@MCNintendo77

Alterchen da darfste mich nicht fragen, ich bin nicht MS. :bigsmile:
Aba bin mir sehr sicher, dass das Spiel sehr viel auf die Platte gespeichert hat...so 2GB...glaube ich.

na denn ;) gut zu wissen.

Das Spiel sollte man ohnehin so schnell wie möglich wieder vergessen.
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=82021&tid=28629&gid=

madcell hat folgendes geschrieben:

FF XI braucht nicht nur Platte, sondern auch sechs Stunden, bis es installiert ist...

.. nicht zu vergessen die monatliche Gebühr! :0

Hüni hat folgendes geschrieben:

madcell hat folgendes geschrieben:

FF XI braucht nicht nur Platte, sondern auch sechs Stunden, bis es installiert ist...

.. nicht zu vergessen die monatliche Gebühr! :0

...und ganz viel Geduld, das man nicht Amok läuft :D

topic:

Eine Festplatte ist immer gut, spart etwas Ladezeit und man muß sich nicht um Platzmangel sorgen machen, sofern man die 120 GB Festplatte hat :praise: :D

DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Fußball Manager von Sega (ich glaube der 2006er) benötigte auch eine Platte, allerdings nur weil die Spielstände größer als 64 MB waren.
Nicht nur der 2006er, sondern auch der 2007er benötigt zwingend eine Festplatte. Sind aber auch wirklich große Spielstände, da muss man es sich immer überlegen, ob man noch einen weiteren anlegt.

Zurück