Für welche Konsolen erscheint Mafia?

Frei

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Bitte helft mir Leute! Ich weiss nicht mehr weiter. Ich möchte unbedingt wissen für welche Konsolen Mafia erscheint und wann? Ich hab bei mir in der Umgebung schon mal rumgefragt, aber da war es jedesmal das Gleiche. Die PS2-Anhänger behaupteten, es erscheine nur für PC und PS2, die XBox-Anhänger behaupteten, es erscheine nur für PC, XBox und PS2 und die GCN-Anhänger behaupteten, es erscheine für alle (GCN, XBox, PS2 und PC). Könnt ihr mir sagen, für welche Konsolen es erscheint?

Danke schon im Voraus!
Gruss Frei :sun:
 
Soweit ich weiß wird Mafia erstmal nur für die PS 2 umgesetzt. Einfach mal abwarten!

Cya
 
Es wird auf jeden Fall auch auf der X-Box erscheinen! Und eine von beiden wird man wohl haben.

Gruß
 
http://www.nintendo.com/games/master_list_result.jsp?filter_id=0066&page=2&sort_id=

is offiziell, freu mich auch schon tierisch au dat Game, hoffentlich erscheint es noch bis zu Weihnachten...:p
 
Jup,steht auf der Releaseliste wonach die Xbox und PS2 User ja hoffen müssen,wir haben´s auf jeden Fall sicher :p
 
Zurück