Für 100%: Elden Ring zwingt euch zum mehrmaligen Durchspielen

Finde die Idee nicht so gut. Hat mir bei Nier Automata auch nicht gefallen, das x mal durch zu spielen.
Horizon Z.D. hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es sofort nach dem Ende ein zweites Mal durchspielen wollte aber auch das hat nicht geklappt. Hatte nach ein bis zwei Stunden keine Lust mehr dazu.
 
Wenn man sieht wie oft die Fans das Spiel rauf und runter spielen, dann sieht man das die Abwechslung nur gut sein kann!
 
War doch klar. Man muss doch spätestens seit Demons Souls jedes From Software Spiel mehrmals durchspielen, um alles zu bekommen und zu sehen.

Alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen.

Ich hoffe das Spiel wird mir (genau wie alle Souls-Spiele), noch viele Jahre nach Release viel Spaß bereiten. Erst im Dezember hab ich wieder Dark Souls gespielt :)
 
Finde die Idee nicht so gut. Hat mir bei Nier Automata auch nicht gefallen, das x mal durch zu spielen.
Horizon Z.D. hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es sofort nach dem Ende ein zweites Mal durchspielen wollte aber auch das hat nicht geklappt. Hatte nach ein bis zwei Stunden keine Lust mehr dazu.
Wobei Nier Automata ein schlechter Vergleich ist. Es hatte zig Enden und ein anderes Prinzip. Bei From Software Titeln, weiß man schon vorher, was auf einen zukommt.
 
Oh ne ey, können die Entwickler sich nicht auf einen Spieldurchgang einigen?
 
@eddy 92
Das war doch schon in den Vorgänger teilweise so.
Da konntest auch nicht alles in einem Durchgang sehen.
 
Was anderes hätte ich auch gar nicht vorgehabt - wobei sicher mit NG2 oder 3 sicher bei mir auch Schluss sein wird......bin nur ein "normaler Souls Fan" - kein Ultra :D
 
Zurück