Fuel für PS3 brauche Hilfe zu Kontrollereinstellungen

Hogy

Neuer Benutzter
Hallo miteinander,
Ich habe ein Problem:
Beim Game:Fuel für PS3 kann man die Steuerungsoptionen nicht verändern obwohl dies im Handbuch steht dass man dies tun könne.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich finde es sehr Unglücklich dass man nicht mit X: Gas und mit viereck: Bremsen kann, ich hole mir bald einmal eine Sehnenscheidenetzündung
Oder bin ich einfach zu Blöde die Optionen zu verändern?

Noch was anderes: Gibt es keine Möglichkeit dass man den XBox 360er Kontroller für die PS3 brauchen kann oder gibt es einen ähnlichen Kontroller den man kaufen könnte, weis das jemand?

Ganz lieben dank für alle Antworten!
Gruss Hogy

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5675248/Gioteck-Real-Triggers-For-PS3/Product.html

ich hab mir sowas geholt für motorstorm und co, mit allem andern brech ich mir auch die finger, und heutzutage ist es ja gang und gebe, dass man die pad konfiguration nicht selbst anlegen darf sondern 3-4 vorgefertigte schemen hat. leider gottes

Danke für deinen Tip. aber ich habe keine Ahnung ob und wo ich dies in der CH kaufen kann finde es leider nirgends in den Gameshops!
Könnte mir aber Vorstellen dass es damit besser ginge.
Tja wenn das Game wenigstens 2,3 Voreinstellungen bieten würde nein, nur eine und damit soll man Gamen oder halt auch nicht!
Schade, aber heutzutage sollte es ja eine Kleinigkeit sein dem Gamer die Möglichkeit zu geben die Kontrollerbelegung nach seinem Geschmack einstellen zu können.
Mit dem 360er Pad ginge das viel besser mit LT oder RT Gas und Bremse zu bedienen aber mit dem PS3 Pad ist dies eifach nur Unglücklich.
Mist so was :crazy:
Thx trotzdem ;)
Gruss Hogy

Zurück