++UPDATE++ So, jetzt war ich grad in der Schweiz und ich kann euch, zumindest für das Städtchen Schaffhausen, versichern, dass Resident Evil dort definitiv NICHT erhältlich ist. Ich war innerhalb einer halben Stunde in 6 (!!!) Geschäften, wie unter anderem Inerdiscount, Manor... aber die meisten wußten noch nicht einmal wann sie es bekommen werden. 4 Wußten gar nichts und 2 sagten, dass es vermutlich am 13. September erscheinen wird.
Da Schaffhausen aber nicht gerade eine allzu große Stadt ist, kann ich mir vorstellen, dass es z.B. in Zürich oder Bern erhältlich sein könnte, aber dass sie in Schaffhausen sooooo wenig Ahnung hatten, hätte ich nun doch nicht gedacht. Andererseits war das Spiel "Capcom VS. SNK - EO" auch schon einige Wochen vor dem EU-Release im Interdiscount zu haben, was ich zufällig mal gesehen habe. Komisch!?
So schlimm ist das nun auch nicht, da die Spiele in der Schweiz sowieso meist sehr teuer sind! Wenn es wenigstens stimmt, dass es ungeschnitten ist, einen 60Hz-Modus bietet und am 13. September erscheint, dann bin ich mehr als zufrieden!