Frontlines: Fuel of War: THQ zur Einstellung der PS3-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Frontlines: Fuel of War: THQ zur Einstellung der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frontlines: Fuel of War: THQ zur Einstellung der PS3-Version
 
Der Grafikmotor der PS3 hat nicht genug Leistung??? Da kann ich nur lachen. Die sollen mal bei den Uncharted-Machern nachfragen wie es geht. Wir können es nicht, wäre die richtige Aussage gewesen. Ganz schlecht THQ!!!
 
Mir war so als hätte ich die Demo schon gespielt. Dachte also die gibts schon , hab die dann wohl eher vom Ami-Marktplatz geleeched *hehe*. Auf alle Fälle war ich jetzt nicht so angetan vom Erlebten, bin mir also gar nicht mal so sicher wieviel die Sonboys da jetzt wirklich verloren haben.........

@potentielle Fanboy-Schlacht: Obwohls sonst nicht so meine Art ist, sag ich da mal lieber nichts dazu ....... *gg* *popcorn schon mal poppen lass*

@Goijra: Geh bitte, komm doch nicht jeder mit dem "Uncharted". Schönes Spiel, das grafisch auch nicht perfekt ist (tearing usw....). Ist jetzt nichts was irgendwie plattformübergreifend irre aussergewöhnlich wäre. Wahrschienlich kommt jetzt noch einer von den XBots mit GOW zu Wege und @tumotu kriegt schon ein feuchtes Höschen weil bals mal UT3 kommt für PS3 -uiuiui *fg*

Verdammt, jetzt hab ich doch mehr gepostet wie ich wollte. Jetzt bin ich aber raus......basta
 
ujujuj das gibt Stress in den Foren^^
Hört sich aber schon komisch an. Ob der Typ wg. irgendwas angepisst ist? (MS hat Geld gegeben & Sony nix...so was i.d. Art)
 
dass tearing ist aber leider eine ps3 krankheit .. naja es ist komisch, dass sie es einfach nicht schaffen, für dieses system vernünftig zu programmieren ... aber so ein problems gabs ja vor über 10 jahren schon, damals mit segas saturn
 
Hehe wenn man seine Unfähigkeit nicht zugeben will, muss halt ein Schuldiger her.

Ich glaube Insomniac, Naughty Dog und Activision werden bei der News schmunzeln.
 
Soweit ich weiß gings da wohl eher um die verwendete Engine an sich.

@Xbox-Live Meldung: Frontlines ist nicht das erste Spiel mit bis zu 32 Teilnehmern online. Das ist soweit ich weiß Perfect Dark Zero. Und das erschien bereits zum Launch der Xbox 360. Abgesehen davon, ist es mir völlig schnuppe ob 16 oder 32, genug Action wird ohnehin geboten.
 
Naja wenn sie es sagen dann wird es schon stimmen , ist halt dumm gelaufen für Ps3 besitzer , ist ja sowieso bekannt das die PS3 einen schlechteren Grafik prozessor hat , es ist kein plötsinn es ist eine tatsache , Sony hat sich alleine auf den Cell-Chip verlassen im gedanken der wirds schon richten und damit haben die meisten jetzt probleme ! ist doch klar das die Entwickler von Sony selbst damit klar kommen die müssen ja und so perfekt ist Uncharted auch nicht , wer weiss ob es jemal eine Spiel auf der PS3 geben wird das nicht auf der 360 möglich ist !!! ich glaubs nicht so wie es zurzeit aussieht ist jedes Ps3 spiel auch auf der 360 möglich ! aber wenigtens hat die Ps3 einen Cell-Chip den kein Entwickler braucht , dafür könnt ihr Blu-Ray filme gucken wenns mit denn spielen nicht klappt , soviel zur wunderkonsole , wird schon langsam peinlich und die soll die 360 einholen wahrscheinlich weil alle keine ahnung haben wie es wirklich läuft bei denn spielen !
 
Das ist der Nachteil einer komplexen Konsole: sie ist schwierig zu programmieren. Eine Dreamcast war auch viel einfacher zu programmieren als eine PS2. Und das konnte man am Anfang der PS2-Zeit auch deutlich sehen. Erst sehr viel später verstanden es die Programmierer, mehr und mehr aus der Maschine herauszuholen.

Und so wird es sicher auch bei der PS3 laufen. Wobei mir das alles eigentlich völlig schnuppe ist, da ich nunmal sowieso beide Konsolen (+Wii) besitze und mir die Rosinen rauspicken kann (z.B. ggfs. Frontlines für die XBox und Uncharted für PS3...)
 
Bei unreal Tournament 3 gehts doch auch? Und es sieht auch noch viel besser aus als FOW... hat da jemand den Falschen beruf gewält?
 
@mutu
Danke, du ersparst mir mit deinem Kommentar einen Kommentar *g*
Wer sich noch dran erinnert, das mit der UE3 hab ich schon vor ein paar Wochen geschrieben und da davor auch immer wieder. Es liegt einfach an der Engine.
 
@topic
ein fetter tritt in die eier der sonyboys!:)
Gleich hagelts minus Punkte für mich....
 
@maximus + spaghetti

Deswegen laufen auch COD4 und Warhawk ohne Probleme, weil das ja angeblich unmöglich auf PS3 ist. Und das sind Spiele die im ersten Jahr nach erscheinen der Konsole rausgekommen sind.
UT3 läuft auch super, zocke die US-Version schon seit einem Monat.
Hauptsache ihr glaubt selber den Schwachsinn den ihr hier reinschreibt. Aber eines steht absolut fest.....ihr habt Null Ahnung!!!!
Am besten ist man immer noch bedient wenn die PS3 und die 360 zu hause stehen. Also hört auf zu bashen ihr frustrierten.
 
@goijra: Ich hab nichts von dem gesagt was Du mir da andichtest und ich sag auch nichts weiteres dazu.....*hehe*
 
Das ist aber aber schlecht!
Gerade wenn solche Hammergames nicht für die PS3 kommen spar ich mir die 399,- lieber für weiter X-BOX 360 Kracher!
 
Wenn es nicht die neuen UE3 Tools für Entwickler gäbe, könnte man die Ausreden ja sogar glauben.:D
 
@Deswegen laufen auch COD4 und Warhawk ohne Probleme, weil das ja angeblich unmöglich auf PS3 ist. Und das sind Spiele die im ersten Jahr nach erscheinen der Konsole rausgekommen sind.


LOL deshalb sieht COD 4 auf der X-Box 360 besser aus! Genau das ist doch das problem der Entwickler.
 
Zurück