Frontlines: Fuel of War: Entwicklung eingestellt

K

Kanyoka

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Frontlines: Fuel of War: Entwicklung eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frontlines: Fuel of War: Entwicklung eingestellt
 
Kein dritten Teil zu Destory all Humans ? Was soll das ?
 
Immer dieses hin und her. Den titel will sowieso keiner spielen. Als gäbe es nicht schon genug Shooter...
 
und wieder ein Spiel weniger auf der PS3 LESWHEELER@ du willst es vielleicht nicht spielen aber es gibt sicher genug andere die es gerne gespielt hätten auf der PS3 ! test abwarten mal sehen wie es wird , ich warte eher auf Battlefielt Bad Company !
 
Lange hatte ich überlegt meine X-Box 360 zu verkaufen und mir ne PS3 zu holen.
Aber bei solchen Nachrichten......
Gestern bei Giga wurde Turok gegeneinander verglichen....und wieder zieht die PS3 den kürzeren, wie schon bei vielen Toptiteln zuvor.
Und Drake´s Abenteuer allein ist für mich kein Kaufgrund!

Das ist meiner Meinung nach schwach von Sony.

Nebenbei:Frontlines:Fuel of War wurde auch gezockt bei Giga(auf der 360 ). Echt Fett! Besonders im Multiplayer könnte es ein Kracher werden.
 
Ist ja ein ziemlich radikaler Schritt den sie hier begehen. Das sie die PS3 Version einstellen wundert mich schon, denn sie müssten doch das Spiel doch nur von den fertigen Versionen der anderen Plattformen portieren. Wahrscheinlich kostet die Produktion für die PS3 mehr als sie Einnehmen werden.
 
Die Schlagzeile ist mal wieder völlig falsch. Richtig sollte es heißen:
"Entwicklung für PS3 wurde eingestellt"

Aber wir wollen ja nicht unnötig schlechte Publicity für Sonys aufgehenden Stern machen, nachher könnte noch jemand schlechte über die Konsole denken.

Ja, es ist tatsächlich war, für die einst angeblich doppelt so starke Konsole erscheinen immer öfter im Vergleich schlechtere Umsetzungen. Assassins Creed und Turok sind nur wenige Ausnahmen.
 
schade mit der einstellung des games frontlines: fuel of war auf der playstation 3; aber sowas ist kein wunder; was demnächst noch so (online-) shooter auf ps3 gestrichen werden, nur weil die entwickler mit der online-plattform sony´s nix anfangen können; echt schade, denn die entwickler tun ihre (online-) gaming ideen auf der 360 verwirklichen, schaden tuts nur den ps3 fans, die solche games wie frontlines auch gerne spielen würden, denn das game ist definitiv geil, was ich bisher von der pc version her kenne (beta undso), und ich werde es neben battlefield 2 auch spielen, natürlich die pc version, denn sowas zock ich nur mit maus und tastatur, und andere kommen eben mit der 360-pad-steuerung super klar; also alles o.k.; echt schade um das game auf der ps3; denn die ps3 hat genug power, nur aber funzen die online sachen nicht so toll, wie auch damals bei/mit der ps2....microsoft kennt sich eben mit massively-multiplayer-games besser aus als sony....

...mfg....resul....
 
Zurück