Frontlines: Fuel of War: Demo auf dem Xbox Live Marktplatz

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Frontlines: Fuel of War: Demo auf dem Xbox Live Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frontlines: Fuel of War: Demo auf dem Xbox Live Marktplatz
 
Du wirst noch viel toter sein, wenn du eine ganze Fabrikladung von toten PS3s auf die Fresse bekommst :D .
 
Da sich viele Käufer der PS3, für die PS3 entscheiden, da sie für den Preis neben einer guten Konsole auch einen BluRay Player bekommen, wird sich die PS3 weiterhin gut über Wasser halten können und in Zukunft meiner Meinung nach auch an die Spitze der Hardwareverkäufe setzen können.

Diese Spitzenposition bzw. auch schon der Weg zu dieser Marktführerschaft wird dann auch letzendlich dazu führen, dass immer mehr Spiele zusammen mit der 360 bzw sogar exklusiv für die PS3 erscheinen werden. Der Kampf zwischen Sony Nintendo und Microsoft war aber noch nie so spannend wie im Moment und es wird definitiv ein ganz knappes Rennen.

Spätestens wenn Sony die PS3 kostengünstig als Slim Version rausbringt und Hammertitel wie God Of War, Final Fantasy und GT5 in den Regalen stehen wird sich die Konsole blendend verkaufen. Ich hoffe, dass Microsoft auch an einer Slim Version arbeitet und Sony mit Spielen wie Gears of War 2, Perfect Dark 2, Banjo Kazooie usw. weiterhin gut die Stirn bietet, denn im Grunde sind wir Kunden die Gewinner, wenn die großen Firmen mit Blockbuster Spielen um die Gunst der Käufer werben ( und wir nicht so verstrahlt sein sollten unseren Horizont nur auf eine Konsole zu beschränken, sondern alle 3 Konsolen haben Vor und Nachteile, geile Spiele und eine absolute Daseinsberechtigung )
 
Ähm gehts hier nicht um die Demo?? Ich werd sie mir mal saugen n gehn .... *schlürf*
 
Also die sigel demos fand ich blöd nur die mo-demo ist viel besser.

Die Steuerung ist sehr gut :-)

MFG FeBe
 
Es geht hier um eine Demo die neu erschienen ist. Statt mal etwas darüber zu schreiben, wie die MP demo ist fängt ihr hier (geführt von vollpfosten dasistes) wieder ein Fanboy-Streit an.
 
Und was für eine demo war das, die ich vor ca. 2 Wochen heruntergeladen habe(auch Frontlines)?
 
@dasistes

Das ist korrekt. Jeder halbwegs intelligente Mensch wartet auf deine geistigen Ergüsse hier ;-)

Du bist schon ein Held
 
@dasistes: Haha, normal wollte ich mir den Scheiß hier ja nur durchlesen, aber Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Groß den Riesen-Dödel aus der Hose hängen lassen - sich aufs Alter rausreden und am Allerbesten - auf "Germanistikgenie" machen und dann "vormuliert", "verhältniss", "weis", "Euch eine Konsole UNTERM Weihanchtsbaum..." und viele andere Schmankerl....... schreiben *wieher* *abbrech* lol........und da soll noch einer behaupten dass man im Alter klüger wird.....*hüstel*
Ich bin auch schon über Dreissig, aber mit so was will ich nichts zu tun haben, nö.....nö *kicher*

Ich saug übrigens grad die Demo und bin schon gespannt. Der SP war nicht so meins, mal schauen......
 
LOOOOOL, was geht denn hier ab? Da besuche ich den Thread ein paar Stunden nicht und schon kommt so ein Riesenbaby daher und protzt mit seinem 2-Zentimeter-Nahkampfstachel :D .

Tscha, wie lautet doch die eiserne Regel... Einfach ignorieren. Und wenn er weitermacht - Das letzte Wort haben immer noch die Admins. Und forenweit bekannte Member, wie z.B. ich :D :D :D .

@Topic: Das Spiel wird wohl keine große Konkurrenz zu BF und Co. werden. Aber wer weiß, eine eigene kleine Community ist immer drin.
 
^^ Wie, es gibt noch mehr von Deiner Sorte ?!! Na, solange Sie bei Dir rumlungern seid Ihr alle wenigstens von der Straße. Ich hoffe auch inständig dass ihr eine lustige "Deutschrunde" seid und auf Eure Staatsbürgerschaftsprüfung lernt....toi, toi, toi - Du kannsts wohl brauchen *gg*......hab Gott sei Dank wenig verstanden von dem geistigen Dünnschiss hier.

P.S. Hartz IV - Truppe ?

P.S. 2: Der @evil ist MEIN kleiner Privat-Stecher. Wenn da mit dem @people was läuft versohl ich dem eigenhändig und noch heute den Popsch..........

@mods: Sorry für den Blödsinn hier, ich geh jetzt aber eh zocken...*gg*
 
Hey, dir stech' ich allerhöchstens ein Arschgeweih! Noch gehöre ich ganz und gar meinem Pyramidenschädelchen ;) !
 
dasistes hat folgendes geschrieben:

@People24

immer ganz locker bleiben kind! oder hast du peoples24 ein verhältniss mit Evil Wraith??!! ich bin hier wohl einer der ältesten, und weis wovon ich rede. ihr kleine kids, (people24,Mr.Miyagi,Evil Wraith) seit doch gerade mal 12-30 jahre alt höchstens. so wie ihr schreibt, und sätze vormuliert könnt ihr nicht sehr alt sein, und die deutsche schreibweise, lässt auch zu denken übrig. hört sich ehrlich so an, als hätte das christkind euch noch eine konsole unterm weinachtsbaum gelegt!!! LOL

____________________

@dasistes:

dafür, dass Du angeblich einer der Ältesten hier bist, drückst Du Dich aus, als wärst Du einer der jüngsten....

..nicht, dass das hier neu wäre, aber berufe Dich lieber NICHT auf Dein Alter - Deine Formulierungskunst spricht selbst gegenüber Schülern eindeutig gegen Dich!
 
So, jetzt ist aber Feierabend hier. Du hältst hier jetzt mal besser deine vorlaute Fresse, sonst bist du schneller draußen, als du "Admin" sagen kannst. Wir haben genug Forentrolle, da fällt der Verlust von einem wie dir nicht weiter auf.
 
wat dat wie wurst hier?! ist ja offensichtlich wer hier es kidi kind ist, au so "go home" -.-

zum topic: wie ist die mp demo? machts laune? die videos schaun sehr vielversprechend aus, und machen lust auf mehr :)

(kanns net zocken hab keine 360 :( ,wird aber eh kaum en unterschied sein zur pc version, nehm ich mal an, oder?)
 
haben hier wieder mal alle ein bisschen sand in ihre kleine scheide bekommen?

mann mann mann..,

virtuellen schwanzvergleich gibts auf den maps und nicht in den comments.

freut euch lieber über die mp demo ihr pfeifen!
 
Zurück