Friends - The trivia Game

F

franky51373

Guest
Wer von euch kennt "Friends - the trivia game", welches nur für PC und PS2 gibt? Wie findet ihr solche Quiz-Spiele? Ist leider nicht zu BUZZ kompatibel, da hätten die aber dran denken können.

Leider ist das Spiel nicht in der Gameliste, obwohl ich es bereits zweimal vorgeschlagen habe. Habe es bei Karstadt übrigens für 20 EUR bekommen, günstiger wäre aber auch ok. Und hoffentlich gibt es bald ein Simpsons-Quiz für BUZZ.
 
weil es noch nicht erschienen ist.

Oder Du nennst beim Einliefern des Spiels wenigstens das Import-Releasedatum. Soviel Info sollte schon sein.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

weil es noch nicht erschienen ist.


Oder Du nennst beim Einliefern des Spiels wenigstens das Import-Releasedatum. Soviel Info sollte schon sein.
Doch, es ist schon erschienen, oder meinst du was anderes?

@franky
wenn du das Spiel mit möglichst vollständigen Daten einlieferst, wird es sicher nicht abgelehnt.
 
im Ernst?
Ich bin von den Socken. Ich dachte, das sei noch nicht erschienen.

Als PAL Version?
 
Wenn du so en blau verpacktes Spiel meinst, dann ja ;)

steht jedefals schon länger bei uns im Karstadt
 
Sorry, habe alles angegeben, bei Bedarf kann man sich auch an die Daten von amazon.de halten. Aber ich wusste nicht, dass Karstadt im City Center Chorweiler nun ganz groß im Import drin ist... :eek: Also, Spiel ist erhältlich.
 
Zurück