• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Freundschaftsliste!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Hallo Com,
Hallo Admins,

Vorschlag: Was haltet ihr von einer Freundschaftsliste, die sich jeder User anlegen kann und auf der andere Gamezone-User geaddet werden können?

Ich hoffe nicht das so eine Liste einer weiteren Erklärung bedarf!? :p

In diesem Sinne: So in der Art wie sie es bei Xbox LIVE gibt oder auch in anderen Communitys.

Wir sind doch sowieso alle eine große Familie!:bigsmile:

Glaub das lohnt sich nicht,
dann bricht hier auch nur so ein lächerlicher "ich hab mehr freunde als du und folglich einen größeren P****" wie im svz etc. aus ;):nut:

Wär zwar witzig aber einen wirklichen sinn seh ich darin auch nicht.

gute idee, steht schon auf dem plan für GZ 3.0!

stay tuned :)

Coole Sache..

naja dann hoff ich, dass keiner von 3D Realms bei euch angestellt wird ;)

Mich würde im allgemeinen mal interessieren, was noch alles für Verbesserungen geplant sind :)

Was hat man dann von den Freunden?? Bringt doch nichts...

Wenn Freundesliste, dann auch ein Privatlivechat !

Würde das sehr sinnvoll finden.. Wenn man z.B. ein Problem mi irgendetwas hat und weiß, dass irgendein Communitymitglied heir einem sicher helfen kann, guckt man einfach, ob es online ist und startet einen Privaten Livechat. Und wenn der andere User hilfsbeeit ist, hilft er einem aúch...

Sagen wir mal, ich hab ein Xbox Live Problem, und mach diesen Privatlivechat, dann sagt mir das andere Mitglied was ich machen soll und ich kann dann gleich direkt schreiben, ob es was gebracht hat...

Würde mir das so vorstellen: Man geht auf ein Profil eines GZ-Mitglieds, dann ist dort ein "Live Chat" Button, man klickt rauf, das gewählte Mitglied bekommt dann oben rechts neben dem Nachrichensymbol(Wenn man neue Nachrichten hat) auch eine kleine Info angezeigt, dann klickt es halt auf annehmen oder ablehen und dann öffnet sich das Chatfenster, wenn es annimt...

Vllt dann noch irgendwie sowas, dass man ein Gz-Member bewerten kann, ob er mir helfen konnte... Dann bekommt dieses halt irgendwo Pluspunkte angezeigt oder so...

:sun:

bin ich der einzige, der sowas absolut gay findet? :eek:

Zurück