Freundesliste-Problem

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich kann lediglich 45 Leute in meine Freundesliste aufnehmen. Weiss einer woran das liegen könnte bzw wie ich das ändern könnte?
 
Vielleicht sind die Listen der Leute, die Du aufnehmen willst, voll. Das ist dohc immer gegenseitig, oder?
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Versuch es mal über xbox.com


Also wenn er ins richtige Forum gepostet hat bringt ihn das wahrscheinlich net weiter ;)
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sind die Listen der Leute, die Du aufnehmen willst, voll. Das ist dohc immer gegenseitig, oder?
Eigentlich nicht.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

/ Elias / hat folgendes geschrieben:


Vielleicht sind die Listen der Leute, die Du aufnehmen willst, voll. Das ist dohc immer gegenseitig, oder?

Eigentlich nicht.

Eigentlich doch, denn wenn die Gegenseite dich nicht in ihrer Freundesliste hat, hast du die betreffende Person bei dir auch nicht.

Wenn mich einer aus der Liste löscht verschwindet die entsprechende Person bei der nächsten Anmeldung auch bei mir und umgekehrt gilt dasselbe.

Ich würde also mal checken ob's mit jemand anderem funktioniert. Was anderes fällt mir so auf die Schnelle auch nicht ein.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Eigentlich doch, denn wenn die Gegenseite dich nicht in ihrer Freundesliste hat, hast du die betreffende Person bei dir auch nicht.


Wenn mich einer aus der Liste löscht verschwindet die entsprechende Person bei der nächsten Anmeldung auch bei mir und umgekehrt gilt dasselbe.


Ich würde also mal checken ob's mit jemand anderem funktioniert. Was anderes fällt mir so auf die Schnelle auch nicht ein.

Ups, ich habe nich richtig durchgelesen.
 
Ich weiß nur, das es früher mal so war, das man seine Liste auf dem PC mehr füllen konnte, als über die xbox selbst. Keine Ahnung :knockout:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nur, das es früher mal so war, das man seine Liste auf dem PC mehr füllen konnte, als über die xbox selbst. Keine Ahnung :knockout:
Willst du's nicht verstehen? Hier gehts um die PS3.
 
Jaa, es gibt noch ein Universum ausserhalb des 360 Dashboards. :D


P.S.

Auch PS3 Besitzer haben Freunde. :D :D
 
Ups :bigsmile:
Zählt die Ausrede, das ichg momentan auf Nachtschicht bin ?

Ein Leben außerhalb des 360-Boards ? Ja genau ;):bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ups :bigsmile:

Zählt die Ausrede, das ichg momentan auf Nachtschicht bin ?


Ein Leben außerhalb des 360-Boards ? Ja genau ;):bigsmile:
Wenn du schon seit Tagen da hängst, eventuell :D
 
Seit Tagen auf der Nachtschicht hängen geht ja kaum, ist ja die gleich Geschichte wie die zwei Toten die um Ihr Leben rennen. :sun:

Ich adde dich mal @unity.:)
 
@Burgherr

Aber bitte - wird ja langsam Zeit ;)
Auf 360 hast du mich ja bereits :)
 
Wurde wirklich Zeit. :) Ging auch alles problemos, somit hatte Elias wohl recht mit ihrer Vermutung. Thx schonmal.:)
 
Zurück