Freunde werben Freunde: 10 XBLA-Spiele kostenlos abstauben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Freunde werben Freunde: 10 XBLA-Spiele kostenlos abstauben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freunde werben Freunde: 10 XBLA-Spiele kostenlos abstauben
 
Na, das ist ja mal eine sinnvolle Werbe-Aktion. Nicht wirklich neu, gibts ja vor allem im Versandhandel schon seit Jahrhunderten. Aber au jeden Fall löblich. Schade nur dass ich bis auf zwei schon alle habe....aber der Neueinsteiger spart sich doch gleich mal so an die 5000 Punkte.....nicht übel.....
 
Nu bin ich aber baff, da bieten die Sensible Soccer an wo ich schon ewig drauf warte. Wann gibts das denn endlich zum download?
 
@DoA Hype: Ist mir auch sofort ins Auge gefallen! Vielleicht ist es ja endlich soweit, der angekündigte Releasetermin 31. August ist schließlich schon ein Weilchen her...
 
Na Microsoft scheint es ja wirklich nötig zu haben neue Xbox-Käufer zu finden. Demnächst verschenken sie die Konsolen wahrscheinlich. Aber mir wird ja hier im Forum unterstellt ich würde Unsinn erzählen wenn ich sage das MS echte Probleme mit der Box hat. Wie ich schon öfter erwähnte: MS macht bislang mit der Xbox ca. 8-9 Milliarden Verlust und anscheinend hat Halo3 auch nicht wirklich die Masse an Neukäufern gebracht. Ich denke Mitte bis Ende 2008 wird klar werden das MS die Xbox langsam aber sicher sterben lässt.
 
@hevktor bist du schon wach oder schläffst du noch "klopf,klopf".
 
@Woozie: Und hast du schon einen Augenöffner gehabt? :)
 
Du übertreibst es mal wieder, hektor.

Sorry, aber die 360-Abteilung von MS steht nicht kurz vor der Pleite...die wissen genauso gut wie Sony oder Nintendo das man keine 100 Millionen Konsolen innerhalb von 2 Jahren verkauft...oder innerhalb dieser Zeit, mit einer subventionierten Konsole, in den Gewinnbereich rutscht.

Und eines sollte eigentlich klar sein...wenn Microsoft, im Spielebereich, so weitermacht, dann wird sich das demnächst auch auszahlen...besonders da die 360 locker mit der vermeinlichen Konkurrent mithalten kann...und das nicht erst seit Halo³.

Bleibt nur noch die Sache mit dem RoD...aber anhand der Milliarden-Investition, sieht man doch deutlich das Microsoft nach wie vor auf die 360 setzt.

Deine "Die 360 wird Mitte 2008 sterben"-Spekulation ist wirklich lächerlich, besonders im Bezug auf die erst angekündigte neue Konsolen-Variante.

Es ist natürlich möglich das Microsoft nach der 360 keine Konsole mehr bringt, aber das steht genauso in den Sternen wie bei Sony oder Nintendo...und die Konsolen bzw. Spiele werden auch nicht besser, wenn deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
ich verstehe nich was daran lächerlich sein soll... fetzt doch wenn ein hersteller so versucht seine verkäufe anzukurbeln und man als Kunde auch noch was für bekommt...

keine ahnung wie man von so einer aktion, auf den untergang einer konsole schliesen will...
 
hektor hat anscheinend die ganzen PS3-News nicht gelesen, in denen Sony verzweifelt versucht, mit diversen Versionen und Preissenkungen, Kunden zu gewinnen.

Und von Konkurrenzkampf und allgemeinen Kundenaktionen hat er anscheinend auch noch nie was gehört.

Von daher gar nicht drauf eingehen, der ist´s nicht wert...
 
Also ich finde @hektor auch irgendwie nur "seltsam" - gar nich mal so richtig "fanboy". Geht mehr in Richtung "vernebelt" und "seltsamer Vogel". Sorry, aber Deine idiotischen und sinnfreien statements fallen mir schon lange ins Auge. Da ist mir doch noch ein richtig blöder Sony-fanboy lieber. Der versucht zumindest gar nicht erst viel Sinn in seinen Taten zu sehen.....
 
sowas wäre nett gewesen für die warte Zeit für die RoD Reperatur.
 
Schade, war zwei Wochen zu früh dran mit meiner 360 und XBL. Ich bin ganz vernarrt in die Arcade Spiele. :)
 
@politicus und alle anderen: Holt Euch "Puzzle Quest". Das Ding rockt die Hütte, einfach nur phantastisch für ein "low-price-game". Gut, mit 1.200 MS Points nicht wirklich "Low price" im Arcade-Sektor - aber garantiert jeden Punkt wert. Ich könnte Nächte durchspielen glaub ich. Meine Nummer 1 bis jetzt (habs aber erst seit heute Nachmittag).....*gg*
 
@maximus1911
echt so gut? Muss ich mir dann mal bei Gelegenheit näher anschauen - danke für den Tipp! Ich liebe Puzzle Spiele :P
 
Zurück