Frets on Fire stürtzt ab

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Hey ho,

vielleicht kennt ihr ja das Gratisgame Frets on Fire (wenn nicht einfach mal googeln, ist eine Guitar Hero kopie für den PC, für die es etliche Songs zum downloaden gibt).

Bei mir läuft folgendes Problem: Im Menü bietet mir das Spiel eigentich gar keien Probleme, doch sobal ich einen Song oder das Tutorial starte, bleibt das Spiel stehen und wird minimiert. Danach erhalte ich die Fehlermeldung

"cx_Freeze: Python error in main script"

dazwischen wahrscheinlich irgendwelche Befehle in Python-Sprache, und am Ende "SystemExit:1"

Ich weiß nicht, vielleicht kann man das irgendwie beheben? Zu den Nebeninfos: Ich hab Windows Vista, aber ich glaube nicht dass es daran liegt, da Vista laut Chip zu den unterstützten Betriebssystemen zählt.

EDIT: Ich hab mir ne ältere Version des Spiels geladen. Das hilft, die neue ist noch etwas verbuggt, deswegen der Error. Naja, für die die das gleiche Problem hatten, hier eben die lösung.

:)
 
FoF kannste eh vergessen. Im Vergleich mit Guitar Hero total ungenau, obendrein ruckelanfällig und es fehlen etliche Features. Ganz zu schweigen davon , dass du dich damit zum bösen raubkopierer machst (songs)


Kann dir mit deinem Problem keider nicht helfen, aber ich kann dir gleich sagen dass sich der Aufwand nicht lohnt^^
 
Hast Recht, das Spiel ist gar nicht so toll. :knockout: :bigsmile:
Viele Songs sind falsch umgesetzt, also der Rhytmus passt einfach nicht. Andere Songs gehen erst gar nicht an oder lassen das Spiel abstürzen. xD Außerdem hab ich ne Kabeltastatur, was mehrere Knöpfe auf einmal fast unmöglich macht.

Und weg damit...
 
Zurück