freezer87 betrügt!!!!!!!!!!!!

tiger13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
0
Er hat das C&C Renegade - Review aus der Bravo-Screenfun abgeschrieben ,Ausgabe 1/02!!! Ich zeige jetzt mal was er selbst erfunden hat!!! Zwar soviel wie garnix! Ich finde sowas unfähr!!!!!!!:blackeye:
Na ja, ich wieß das schon etwas älter ist aber ich wollte es nur sagen! Das ist doch O.K. oder???
 
Ist ja ziehmlich alt, aber du hast recht. Auf der Seite 16-17 steht alles.
Also betrogen, vielleicht hat er noch mehr Reviews davon abgeschrieben man sollte es mal überprüfen.
 
Von den anderen Reviews habe ich keine Tests! Sonst hätte ich nach geschaut!!
 
Ich mach das noch, habe alle Sreenfuns, und wenn do noch mehr betrügt wurde poste ich es rein.
 
Vielleicht ist er auch der Autor aus den ScreenFun. Wenn nicht... oh man Bye Freez:bigsmile:
 
Oh, komisch das ist mir gar nicht aufgefallen. Dabei habe ich auch alle Screenfuns gelesen. Liegt wohl daran dass mich dieses Spiel nicht interessiert hat. Aber freezer macht hier doch sowieso nichts mehr, oder? Die Reviews kamen mir gleich etwas komisch vor aber seitdem hat der ja eh nichts mehr geschrieben. Ich habe mal im Internet nach seiner "Quelle" gesucht, aber wenn er aus der Zeitschrift abgeschrieben hat bringt das natürlich nicht viel.
 
Jo, da hast du recht ´das er nix mehr macht. Aber trotzdem war es nicht richtig was er getan hat. Man hat es halt nur mal angesprochen das er abschreibt. Wenn er wieder mal was schreibt, kann man sofort nachprüfen ob er bei Screenfun abschreibt, und sofort eingreifen.
 
Mir ist das Review schon immer Spanisch vorgekommen, aber ich habe das orginal nicht gefunden!!!Ich wollte hier keine Vermutung rein posten. Erst alls ich neulich die alten Screenfuns durgeschaut habe, hatte ich die bestätigung!
 
Der User ist schon längst gekickt.

btw. freezer87 = solidsnake87 & auch gekickt.

mfg

DrKuelah
 
Holla,
ihr räumt ja ganz schön auf. Aber das "solidsnake87" schon mal unter anderem Namen hier war, ist mir wohl entgangen. Obwohl, so lange bin ich ja auch noch nicht dabei! ;) Na ja, man sollte so was echt nicht machen. Aber wenn, wie kann man dann aber auch noch so blöd sein und zweimal die selbe E-Mail Adresse und die 87 als Endung des Namens benutzen. :knockout:
 
Sollte man nicht mal überhaupt allgemein Stichproben machen, ob hier mehrere nicht wa abschreiben, ich meine es ist doch nicht Fair, denen gegenüber ide sich die mühe machen, 700-800 Wörter zu schreiben. Ich finde man sollte das mal wirklich überprüfen. :blackeye:
 
Sollte man nicht mal überhaupt allgemein Stichproben machen, ob hier mehrere nicht wa abschreiben, ich meine es ist doch nicht Fair, denen gegenüber ide sich die mühe machen, 700-800 Wörter zu schreiben. Ich finde man sollte das mal wirklich überprüfen. :blackeye:
Klar, aber ich denke das ist gar nicht so einfach. Ich habe schon öfter nach "Quellen" gesucht wenn mir die Reviews von irgendwelchen Leuten komisch vorkamen, aber oft kann man die Originale halt gar nicht so leicht finden.
 
lol ihr lest alles Screenfun??? Ist euch das nicht peinlich? Also für mich kommt dieses Heft bekommt das Heft auf ner 1-10er Lamer-Skala ne 9,99! Und das auch nur, damit die ComputerBildSpiele ihren wohlverdienten ersten Lamerplatz nicht teilen muss.... :bigsmile:

PS: PC JOKER FOREVER! ;)
 
Sind wir nicht alle in bisschen Bluna?:bigsmile:

Die einzig wahre Zeitschrift ist die "Gamestar":halo:
 
seir der PCJ eingestellt wurde gilt für mich: Wer braucht Hefte, wenn er das Internet hat ;)
 
@ Marshall-Mathers,

spiel nicht den Moralapostel und wer die Hintergründe nicht kenn sollte lieber still sein.:(
 
Marsch du bist ein Arsch! Wer so viel mist wie du macht sollte nicht so schlau rumreden.
 
Tja, das war von Finalland zwar nicht fein ausgedrückt, aber bewegt sich doch nahe bei der Wahrheit. :bigsmile:
 
Zurück