FREELOADER IST DA!!!!!!!!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Es ist unglaublich! Aber der Freeloader ist erhältlich! Man kann ihn bei Amazon bestellen! 2-6 Wochen Lieferzeit, aber es gibt ihn!! Seht selbst:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006FRD9/qid=1043262567/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2583564-2583259 :bigsmile:
 
Mir ist das Interesse an dem Teil eh vergangen...:knockout:
 
den hab ich schon vor ein paar wochen bei ebay gesehn:bigsmile:
 
ich kanns nicht glauben, sollte es tatsächlich wahr sein?:bigsmile: :sun:
 
@Meni

Sorry, aber das muß ich jetzt mal sagen: Du Idiot! :p Als ich das vor mehreren Wochen gesehen habe, dachte ich das selbe wie du, aber das mit den 2 - 6 Wochen steht immer noch da! Diese müßten eigentlich mal rum sein, aber dass es ihn wirklich gibt kann man nicht unbedingt sagen (immer noch Sonderbestellung). Ich schätze aber, dass er dieses Halbjahr schon noch kommen wird, aber PAL-Games sind doch sowieso was viel Feineres! :praise:
 
Ich schätze aber, dass er dieses Halbjahr schon noch kommen wird, aber PAL-Games sind doch sowieso was viel Feineres! :praise:

Erde an Cubey: AUFWACHEN! :sun:
 
2 - 4 Wochen Lieferzeit bedeutet bei Amazon, dass die angebotenen Artikel ausgelistet werden.

Wer an den Freeloader glaubt, glaubt wohl auch noch an den Osterhasen und das Christkind
 
Wer an den Freeloader glaubt, glaubt wohl auch noch an den Osterhasen und das Christkind

WAS, die gibts gar nicht? *wähhhh* :knockout:

@Hünchen

Ich BIN wach! 6 Monate könnte schon sein! :p (na, gefällt dir der Smiley? :bigsmile: )
PS: Heute abend könnts was werden mit Chat (nur nicht wieder so lange, meine Mudda hat da voll gestresst! :devil: ).
 
@Cubey:

Meine "Weck"-Funktion bezog sich auch nicht auf die 6 Monate, sondern auf den Kommentar mit den PAL-Games...:bigsmile:

Chat heute abend geht klar, ich werde allerdings auch etwas früher aufhören, da morgen noch viel zu tun ist. :blackeye:

EDIT:

@Klasch:

Nichts gegen den Osterhasen oder das Christkind; die sind doch wenigstens real!
:sun:
 
Ach spielst du das Resi-Remake denn lieber auf Englisch? :p Die Cube-PAL-Games sind halt auch was anderes als die PS2-PAL-Games (FF X! :bigsmile: ). Wie wäre es denn heute abend so ca. 23:15? 8)
 
Das "Resi"-Remake würde ich viel lieber auf englisch zocken!!! :p
Weiss gar nicht, was daran so falsch sein soll! :)

Denn trotz der SEHR guten Arbeit der Übersetzer:

Es heisst "Tyrant", bzw. "Tyrant-Virus" und nicht "Tyrann", bzw. "Tyrannen-Virus". :((
(Naja, wenigstens haben sie den Dietrich nicht wieder mit "Dumdumgeschosse" übersetzt!:bigsmile: )

Bei der PS2 stimme ich Dir allerdings voll zu, was gewisse PAL-Anpassungen angeht! :praise:

Chat 23:15? No problem...:sun:
 
Ach und was soll in englisch besser sein *rummäcker* :p
Sind wir jetzt pingelig geworden? :bigsmile: Tyrant, Tyrann, was solls? Ist im Grunde ja richtig, wenn ich auch verstehe was du meinst, aber wenn das alles ist! Lieber so und dafür alles andere auch in deutsch! ;)
 
Lieber so und dafür alles andere auch in deutsch! ;)

Och neee, bitte...:blackeye:

Ich will die Games nun mal in einer Sprache, die auch authentisch klingt (und in der Hinsicht schneidet die deutsche Sprache oft verdammt schlecht ab)! :sun:

Aber:
...jedem Tierchen sein Pläsierchen! ;)
 
in der englischen Fassung hat man nicht herumgebastelt (Blut weg, keine Körperteile fliegen durch die Luft, etc:bigsmile: ). Für manchen gehört das eben dazu:)
 
@Dekar:

Die dt. Version ist ebenfalls Uncut... :sun:

Im Falle von "Resi" bin ich mit der dt. Version in dieser Hinsicht ganz zufrieden! :)
 
Und die Übersetzung ist auch mehr als gelungen! Gut dass die Sprachausgabe nicht deutsch ist, denn wenn wieder so ein Fiasko rauskommen würde wie bei Metal Gear 1, dann gute Nacht! (hehehe, Metal Gear = deine wunde Stelle! :bigsmile: Ich krieg dich schon noch! :) ).
 
Mann, ich wäre echt mal froh, wenn dieser dumme Freeloader erscheint, ich denke da nur an Final Fantasy für den Cube oder auch Metroid, aber das erscheint eh bald bei uns :-) Wann erscheint Metroid Prime denn in Japan???
 
Lik-Sang hat das Ding schon und ein passendes Review dazu gepostet.

Wie siehts mit Gamezone aus? Nehmts ihr den Freeloader auch ins Sortiment?
 
Heute ist er wirklich erschienen und er soll ziemlich mies sein.
Kann angeblich viele Spiele nicht booten und es wird schon an dem Nachfolger gearbeitet.
Na dann viel Spass damit... :knockout:
 
Zurück