FREELOADER IST DA!!!!!!!!

Is der jetz wirklich da??:0
Hey Leute... es is noch kein erster April:bigsmile:
 
Ich fass mal zusammen was ich in Foren gefunden habe:

Bei Metroid fehlte die Titelgrafik und das Spiel ruckelte deutlich.
Der FL hat übrigens keine 50/60hz Schaltung, wie es das DC-X damals hatte.

Merkwürdig ist auch, daß teilweise Bilder fehlen. Bei Metroid Prime gibt es dieses Problem definitiv (Nintendo-Schriftzug mal in rot, mal in blau;

Ich habe gerade mal aufm codejunkie forum geschaut...
die haben teilweise probeme mit games, sie würden nicht richtig booten oder es würde als stocken oder so!

Es wird schon an einem neuen Update gearbeitet der 25$ kosten soll!

Resi0 soll auch nicht ohne Probleme laufen und bei Animal Crossing muss erst selber eingestellt werden, sonst erschient auch nur ein schwarzes Bild.
 
Als US Cube Besitzer interessiert es mich eig. nicht wirklich ob die großen Hits laufen, die kommen sowieso als US ins Regal. Leider liest man kaum ob PAL Spiele damit richtig funktionieren - Spiele wie Wave Race oder Pikmin die man teilweise schon für 25€ bekommt will ich mir einfach nicht als US für 60+€ kaufen.
 
Zurück