Freedom Force: spielbare Demo

hm Es gibt Spiele die mich eher begeistern können, aber Freedom Force ist für mich immerhin interessanter als Egoshooter. Was aber nicht viel heißt :)
Das Comicszenario ist jedenfalls eine nette Abwechsung zu den typischen RPG-Geschichten.

naja es gibt sicher spiele die mich mehr begeistern können als rollenspiele... das wird auch freedom force nicht ändern... obwohl mir der grafikstil gefällt

ai ai ai ai da werde ich mal wieder in mein superhelden kostum reinschlüpfen müssen... shit bin ich dicker geworeden... egal wenn ich im dunkeln angreife sieht keiner meinen kleinen Bking speck bauch... ich sollte mal wieder ins fitnessstudio... ah ich vergessen superhelden werden nich dick... mist dann bin ich ja keiner :)

nett aber warum sind die demos immer so groß, ohne dsl hat man keine chance!

Ja Cool endlich ein Demo zu Freedom Force, und ich finde die auch noch geil. Ich kaufe mir das Spiel. ;-)

könnte ein nettes Spiel werden wenn die Charaktere gut designt sind und der Gameplay von Bugs verschont bleibt

Na ja! Nicht nur das es ein PC-Rollenspiel ist, es sieht auch noch fürchterlich aus!

Cool! Demos sind immer besser als irgentwelche Screenshots oder Movies.

? Die Demo ist wirklich nicht schlecht. Ich finde Demos alllgemein gut.

..... Die Demo hat mich nicht gerade begeistert. Ich denke das das Spiel nicht gut rauskommen wird. Es wird einfach zu schnell langweilig. :-(

hm Ich finde das schon ziemlich ungewöhnlich, aber gut, warum nicht? Die klassische Variante gibt es ja schon zum Abwinken.

Zurück