freedom fighters NOT HILFE

S

Sl4y33r

Guest
also ich hab gerade Tatarin umgebracht, bin jetzt auf der flucht, jetzt gerdae bin ich in dem raum wo ein tunnel mit brocken etc versperrt ist und man nach unten muss, allerdings ist das mit einem zaun umkreist, über den ich nicht komme :knockout:, wie komm ich darüber oder wo muss ich hin?
plz helft mir schnell, man kann ja nicht speichern:nut:
 
Der Tunnel sagt mir gar nichts???
Aber wenn du Tatarin umgebracht hast, müsstest du grad auf der Insel mit den beiden Türmen sein, in denen Sniper hocken.
Dann hast du also Tatarin mit dem Scharfschützengewehr erschossen und sollst fliehen.
Ich glaub ich bin da einfach ganz schnell zurück zum Boot gelaufen, mit dem ich hingefahren bin.
 
gab schon, ne ich meinte auch bei der flucht, also wenn man in der ebellen basis angekommen ist ( die ja hochgenommen wurde ) und sich durchgeschlagen hat.
p.s.
es geht schneller wenn du ins wasser spingst :D
 
Zurück