Free-to-Play-Titel eFootball 2022 bietet ein 40-Euro-DLC an

Kann es sein, dass die Animationen schlechter sind als im Vorgänger?
Ich ahne schlimmes. Nicht wegen der F2P-Ausrichtung, sondern wegen dem Smartphone-CrossPlay :(
 
[...] wegen DES Smartphone-Crossplays [...] der Genitiv ist dem Dativ sein Tod ?
 
Trikots, die scheinbar zum Polygonkörper der Spieler gehören und sich nicht realistisch, unabhängig von den Körpern der Kicker bewegen, sehen einfach sowas von veraltet aus. Stattdessen verschmilzt alles zu einer einzigen Masse. Das ist alles was die Unreal Engine 5 hergibt für ein Fussball Spiel? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Konami hat hier scheinbar so billig wie möglich produziert.
 
Die UE5 hat damit nichts zu tun, die gibt genau das wieder, was man ihr gibt. So wie jede andere Game Engine auch.

Die UE4/5 sind so gut, das man sie schon für Film/Fernsehen benutzt, da es schneller und flexibler ist.
 
Zurück