Free Running

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Die ganze Gamingwelt schreit nach Innovationen und manche behaupten ja, dass sich auf der PSP nur innovationslose Nachfolger tummeln. Tja, zwar gibt es so Games wie Mercury oder Metal Gear Acid, aber die sind hier nicht das Thema. Sondern es geht um Free Running. Ein Spiel für alle Leute, die gerne wie ein Irrer durch die Cities rennen, ohne dass sie irgendwas aufhalten könnte und an den abgefahrendsten Stellen noch viel abgefahrene Stunts vollführen. Es muss wohl eine amerikanische Trendsportart sein. Naja, das leuchtet ja auch ein. Sind es doch besonders die amerikanischen Städte in denen man viele Geländer und Aufgänge und dergleichen findet und die werden also nicht nur von den Skatern zweckendfremdet.
Hier gibt´s ´nen Trailer(auch zum Streamen):
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1634
Was haltet ihr vom Spiel und wie ist eure Meinung zu dieser Sportart im Allgemeinen?
 
Leider stimmt deine Info nicht ganz!

Diese "Sportart" wurde definitiv in Frankreich erfunden/entdeckt und hat sich dann mehr oder weniger ausgebreitet!

Als Spiel - evtl. nicht schlecht-wenn s denn genügend Abwechslung und Herausforderung bringt!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



Diese "Sportart" wurde definitiv in Frankreich erfunden/entdeckt und hat sich dann mehr oder weniger ausgebreitet!
Ok, danke für die Info. Ich habe ja auch ausgedrückt, dass ich es nur vermute.
EDIT:
Och bin ich ein Depp. Ich schreib hier was von Free Running, dabei hat pit darüber gestern schon ´ne News gemacht, die gerade erst bemerkt hab.
Tja, das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag News ansieht. :knockout:
 
Zurück