Frechheit :Kein Formel 1 auf XBox

Lordofkeyz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Ich gehöre zu den Leuten da drausse,welche mit Freude den ganzen Motorsport in der Welt verfolgt.Von Champ Car bis zur Formel 1(DTM,Moto Gp usw.) verfolge ich alles wenn ich Zeit habe oder zu Hause bin.Aber mich nervt es extrem,dass sich Sony die Lizenz bis glaub 2008 gesichert hat.Wie steht ihr dazu??Ich meine ein neues F1 auf 360 würde schon noch rocken.Besonders Online wärs doch die Bombe!Also was denkt ihr?
 
Formel 1 ist doch langweilig, hab den vorletzten Teil mal angespielt und ich als Rennspielhasser fand das schon zu einfach.
 
Also ich persönlich habe die alten EA Formel 1 Spiele ganz gut gefunden. Aber erst Grand Prix 4, das einzig wahre Formel 1 Spiel, hat es mir richtig angetan. Umso beschissener, dass Sony die Lizensen eingeheimst hat, denn ein Grand Prix 5 währe die Erlösung für alle F1-Fans gewesen.
 
Mich würde eher mal ein richtiges Champ-Car Spiel interessieren. Die Autos sehen wesentlich besser aus als die heutigen Formel1 Renner und Formel1 Strecken kann ich seit 7 Jahren im Schlaf fahren, gääähn. Die "neue" Long-Beach aber nicht (mein Stand ist da F355 auf DC, ich war mal in der Weltrangliste Platz 3...ja angeben muss sein). Die Cart Strecken finde ich viiieel besser, da sie unverbrauchter und "dreckiger" sind. Nur die Ovale...naja, nicht so mein Ding.
DTM ist doch auch gut und da kann man wenigstens mal schön "blocken" und sich anlehnen, hehe.
Ich brauch kein Formel 1 aber finde es schade, wenn irgendwas nur auf einer Konsole erhältlich ist, naja...
 
Ja gut F1 2002 und F1 Challenge waren nicht so dolle.Aber ich denke jetzt auf der Next Gen und gut programmiert würde das schon wieder mal Bock machen.Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden sonst gäbe es ja auch keine Seiten wie diese...:sun:
Aber das reale F1 ist spannend wie lange nicht mehr!!!
Alonso rocks:mosh:
Und Räikkönen nächste Jahr:bigsmile:
Ja auf Eurorsport sind die Champ car Rennen voll spannend.Vor allem mit den Extra Power Button und den verschiedennen Reifen...:sun:
 
Formel 1 ist wirklich grottenlangweilig.
Ich mag zwar eine Menge Rennspiele, aber die Formel 1 Ableger, generell die Formel Wagen, kann ich zum Verrecken nicht leiden. Am beschissensten sind die grenzdebilen Kommentatorensprüche.
Erbärmlich, dass man dafür Lizenzgebühren zahlen muss, die sollten eigentlich mit dem Preis runtergehen, weil sie einem den Spielspaß versauen. Die deutschen Kommentatoren bei den Games sind ein echtes Downgrade!
 
Mir waere es lieber wenn keiner die lizenz haette und alle F1 spiele machen koennten.
 
Nach F1 Challenge hätte ich wirklich mal Lust auf meiner 360 mal ein Next Gen F1 zu spielen aber bis min. 2008 muss ich da wohl noch warten,wenn nicht was unvorhergesehenes passiert.Zum Glück kommt Forza 2 nächstes Jahr.Import Tuner ist eine Gurke in meinen Augen.Habs gestern gespielt:(
 
Zurück